(Foto-)Reisebericht meines Hubi-Trips durch Meck-Pom

Diskutiere (Foto-)Reisebericht meines Hubi-Trips durch Meck-Pom im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; der Betreiber ist Rotorflug (Team DRF) und der Funkrufname ist Akkon-Rostock 15-84-01
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
der Betreiber ist Rotorflug (Team DRF) und der Funkrufname ist Akkon-Rostock 15-84-01
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
D-HAMF , Agusta A 109 C , c/n 7217
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Froschperspektive Copilotenseite
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
wo wir gerade schon mal in Rostock waren sind wie doch gleich zur Marine-SAR-SeaKing nach Warnemuende gefahren. Kurz nach dem wir kamen , kehrte die Maschine von einem Uebungsflug zurueck.
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
beim Wenden auf die Abstellposition. Scheint vorgeschriebenes Procededere zu sein , denn eigentlich ist es unsinnig weil sie sofort in den Hangar geschleppt wurde.
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Coole Fotos! :TOP:
Sag mal wie lief das eigentlich, seit ihr da von einem Hubi-Landeplatz zum anderen gefahren "Ja Hallo, können wir mal ihren Hubschrauber fotografieren" ?
Anflug im "letzten Buechsenlicht"
Kannst du mir das mal in voller Größe per mail schicken?
 
Thema:

(Foto-)Reisebericht meines Hubi-Trips durch Meck-Pom

(Foto-)Reisebericht meines Hubi-Trips durch Meck-Pom - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb März 2024

    Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Fototermin zum Klassentreffen

    Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Ähnliche Themen

    Oben