Erstellt von Starfighter  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 6756
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Starfighter

die photo hornet war mitte / ende der 80er jahre als ersatz für die TARPS-bestückten tomcats gedacht, kam aber nicht über die erprobungsphase hinaus. ich habe im netz lediglich ein foto gefunden- das unten angefügte. hat einer von euch mehr bilder der maschine?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Deino

Original geschrieben von Starfighter
    die photo hornet war mitte / ende der 80er jahre als ersatz für die TARPS-bestückten tomcats gedacht, kam aber nicht über die erprobungsphase hinaus.
    Das stimmt nicht ganz, inzwischen ist die nun als F/A-18D (RC) bezeichnete Maschine beim USMC in recht beachtlicher Anzahl im Dienst ... es sind nur nicht wie ursprünglich geplant explizit reine Aufklärer, sondern F/A-18D der späten Produktionsserien, die eine modular aufgebaute Bugsektion erhalten haben, so dass relativ einfach die M-61A-1 Kanone ausgebaut und die ATARS-Palette eingebaut werden kann !

Soweit ich mich erinnere - da war vor einiger Zei in einer älteren AIR Forces Monthly-Ausgabe ein recht guter Artikel - ist geplant alle VMFA(AW) - Einheiten mit zwei Maschinen auszustatten !

Original geschrieben von Starfighter
    ich habe im netz lediglich ein foto gefunden- das unten angefügte. hat einer von euch mehr bilder der maschine?
    Das stimmt ... irgendwie zwar jede Menge links zur F-18 ... aber nur ganz wenige Bilder der RC:
    Das hier habe ich noch gefunden, es zeigt einen F/A-18D (RC) bei der Testeinheit !

uppss ... gerade doch noch was ... aber alle zu groß, daher selber öffnen:

http://www.ne.jp/asahi/fa-18/hornet/...DEMOFLIGHT.htm

Hoffe, es hilft ! Deino :p

Deino

habe zwei der gefundenen Bilder etwas verkleinert !

Deino

...

Starfighter

STIIIIIMMt, davon hatte ich mal gelesen- es aber einfach vergessen! hintergrund bei mir ist natürlich wieder ein modell, also jetzt weiss ich, was ich zu tun habe- danke deino!

Strike

@Star: Was für ein Grundbausatz isses denn? Ich nehme doch mal an das du in Prag einiges an Zurüstsätzen gekauft hast :D

Starfighter

nee, das ist ein ganz normaler italeri-kit, den ich bei ebay für n appel und n ei ergattert habe! war eh vorgesehen, nur die spezifischen teile und dann ein hase-modell zu verwenden, jetzt neheme ich einfach eine D. nur decals muss ich dann noch besorgen...

Flying_Wings

ich hab' letztes Jahr eine in Miramar vor die Linse gekriegt.
    Et voila:

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AMIR

Sieht so aus, als werden frontale Bilder nicht mehr benötigt - zumindest ist keine Kamera in Flugrichtung eingebaut!

Voodoo51

Zitat Zitat von Deino Beitrag anzeigen
    ..., die eine modular aufgebaute Bugsektion erhalten haben, so dass relativ einfach die M-61A-1 Kanone ausgebaut und die ATARS-Palette eingebaut werden kann !
    Hallo zusammen,

da ich auch greade an der D Version mit ATARS baue... Kann jede "D" der Marines die Palette aufnehmen, oder sind sie doch auf 3 Maschinen pro VFMA (hab ich mal gelesen) limitiert?
    Wenn ja, hat jemand die Tailnumbers der ATARS parat?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

RF-18 Photo Hornet