Fahrwerk deutscher Phantoms

Diskutiere Fahrwerk deutscher Phantoms im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das Bild unten habe ich im ARC ausgegraben (Bugfahrwerk einer deutschen F-4), ist es bei den deutschen Phantoms üblich das das Fahrwerk (zumindest...

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Das Bild unten habe ich im ARC ausgegraben (Bugfahrwerk einer deutschen F-4), ist es bei den deutschen Phantoms üblich das das Fahrwerk (zumindest große Teile davon) silber lackiert sind? :confused:
War das auch bei der Jubiläumsmaschine aus Wittmund der Fall?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Normalerweise würde ich sagen weiss; die Bereiche des Stoßdämpfers aber silbern!

Von was für einer Maschine stammt das Bild denn; gibts da Infos? (Einheit, Kennung...)


scheint übrigens eher das Hauptfahrwerk zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hog du hast Recht: Es handelt sich um das rechte HauptFW :red:
Der vollständige Walkaround ist hier zu sehen. Es ist ne deutsche Phantom, die auf der "International Airshow" in Kocksijde Airforce Base, Belgien, am 30. Juli 2000 zu sehen war.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Sicher wurde das Gear, warum auch immer, ausgetauscht!
Viele "Fahrwerks-Austauschteile", vom Abgaserzeuger und Toni, sind in diesem Silber!
 
Thema:

Fahrwerk deutscher Phantoms

Fahrwerk deutscher Phantoms - Ähnliche Themen

  • JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...)

    JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...):
  • MiG-21 Aufsetzpunkt für Bock Bugfahrwerk

    MiG-21 Aufsetzpunkt für Bock Bugfahrwerk: Hallo, hab da mal eine Frage an die ehemaligen Techniker, die an der 21 gearbeitet haben. Man sieht oft Fotos von aufgebockten MiG-21. Mich würde...
  • Heinkel 111 Fahrwerkanzeige

    Heinkel 111 Fahrwerkanzeige: Aus Ermangelung an Literatur, da dieser Typ eigentlich nicht zu meinen Hauptinteressen zählt, stellt sich mir die Frage, ob die Heinkel 111 wie...
  • Suche Fahrwerksmotor

    Suche Fahrwerksmotor: Ich suche für meine Pitschi einen Fahrwerksmotor "Magneti Marelli MTV 3A". Bitte alles anbieten.
  • 19.03.22 Notlandung in Bamberg: Fahrwerksproblem an einem Ultraleichtflugzeug

    19.03.22 Notlandung in Bamberg: Fahrwerksproblem an einem Ultraleichtflugzeug: https://www.tvo.de/mediathek/video/pilot-mit-sicherheitslandung-in-bamberg-fahrwerksproblem-an-einem-ultraleichtflugzeug/...
  • Ähnliche Themen

    Oben