Fiat G.91 R.4

Diskutiere Fiat G.91 R.4 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tach zusammen, auch ich war wieder fleißig und habe gestern meine Fiat G.91 R.4 von Revell in 1:72 fertiggestellt. Weiterhin habe ich noch den...
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Tach zusammen,
auch ich war wieder fleißig und habe gestern meine Fiat G.91 R.4 von Revell in 1:72 fertiggestellt. Weiterhin habe ich noch den zugehörigen Eduard Zoom Satz sowie Decals von Santa Cruz Decals benutzt. Einen kompletten Baubericht gibt es - wie immer - bald auf www.modellversium.de !
Bis dahin, und noch ein schönes Wochenende...
Bernd Korte
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fiat G.91 R.4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Ich würde mal sagen nicht nur fleißig, sondern auch sehr schön!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Interressant Bemalung der Gina - o sieht man sie nicht oft.
Eine Frage : Wieviel Ballast hast Du untergebracht - ich denke da musste einiges rein wenn ich mir die Lage der Fahrwerke so ansehe.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Hallo Bernd,

sieht sehr schön aus die Gina.Kannst Du mir sagen,wo man die Decals der Firma Santa Cruz beziehen kann?Auf deren Homepage scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Santa Cruz Decals...

...gibt es z.B. bei Volkhard Waltermanns AERO SPEZIAL. E-mail Adresse: Aero-Spezial@t-online.de
mfg Bernd
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
@ Arne

Wegen dem Gewicht: Ich habe die ganze Nasensektion mit einem Gemisch aus kleinen Bleistückchen und Weißleim vollgestopft. Zusätzlich befindet sich auch noch etwas Ballast im vorderen Cockpitteil.
mfg Bernd
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Gefällt mir gut, cf.
Ein sehr schönes und interessantes Modell.

:TOP:

Hast du noch ein paar Bilder ?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Ich kenn die Dinger in Silber oder in Transchema aber in Grau??waren die jemals Grau:confused:
Aber trotzdem sehr schönes Modell.:TD:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
hmm.....kann ja auch nicht alles wissen,sehen schön aus in Grau:TOP:
 

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
na das ist ja mal ne schöne variante
die ich noch garnicht kenne
super gelungen wie lange war den
die bauzeit?

Top modell :TD:

Gruss Ronny
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Das kann ich...

...leider gar nicht mehr so genau sagen :(. Ich habe nämlich oft längere Pausen zwischen einzelnen Bauphasen, so dass es insg. meist mehrere Monate dauert, bis ich ein Modell fertig habe :D. Aber die reine Arbeitsstundenzahl habe ich mir noch nie gemerkt...
Mehr allgemeine Infos zu dem Bau findest du wie in einem früheren Posting erwähnt in der Jet-Galerie von www.modellversium.de .
mfg Bernd
 
Thema:

Fiat G.91 R.4

Fiat G.91 R.4 - Ähnliche Themen

  • Fiat G.91 Frecce tricolori

    Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
  • Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4

    Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4: Hallo liebe FF´ler, ich benötige angaben zum Tarnschema (bzw. der Farben) der deutschen Fiat G.91R.4. Im F-40 Heft zur R. 4 werden die Farben so...
  • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

    Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
  • Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht

    Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht: Hallo zusammen, bei mir befinden sich gerade 2x Fiat G.91 P.A.N. preserie im Anflug. Fiat G.91 P.A.N. preserie, Italeri 2740 (2014)...
  • Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023

    Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023: Das sind sehr gute Nachrichten.
  • Ähnliche Themen

    • Fiat G.91 Frecce tricolori

      Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
    • Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4

      Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4: Hallo liebe FF´ler, ich benötige angaben zum Tarnschema (bzw. der Farben) der deutschen Fiat G.91R.4. Im F-40 Heft zur R. 4 werden die Farben so...
    • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

      Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
    • Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht

      Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht: Hallo zusammen, bei mir befinden sich gerade 2x Fiat G.91 P.A.N. preserie im Anflug. Fiat G.91 P.A.N. preserie, Italeri 2740 (2014)...
    • Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023

      Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023: Das sind sehr gute Nachrichten.
    Oben