Umbausatz F-4F zu E (späte Vers.) 1/72

Diskutiere Umbausatz F-4F zu E (späte Vers.) 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; TISEO Dieses Bild konnte ich im Buch "Rhino The Immortal Phatom II" finden. Vielleicht bringt das ja was. Ansonsten habe ich die Hase-Teile in...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
TISEO

Dieses Bild konnte ich im Buch "Rhino The Immortal Phatom II" finden. Vielleicht bringt das ja was. Ansonsten habe ich die Hase-Teile in 1:48 da falls Maß genommen werden soll.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ach ja! An die zusätzlichen chaff/flare dispenser habt ihr gedacht?:?!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
KLASSE arbeit, markus!!:TOP: :TOP: :TOP:
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Einfach nur super, gute Arbeit! :TD: BTW: Ich hab in meiner Fujimi F-4S-Kiste auch ein TISEO gefunden, ist aber nicht so toll!
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Danke für das Lob :red: ein Bild habe ich noch... nämlich meine persönliche Rechtfertigung, daß sich der chirurgische Eingriff gelohnt hat: rechts das Hasegawa-Teil... links mein erster Versuchsabguß, daher die fehlenden Ecken!
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Das ist wahrhaftig ein Unterschied! :TD:
<<<freut sich schon auf die Lieferung :HOT
 
Thema:

Umbausatz F-4F zu E (späte Vers.) 1/72

Umbausatz F-4F zu E (späte Vers.) 1/72 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • 1/72 VTOL F-104 Starfighter – Unicraft Resin Umbausatz

    1/72 VTOL F-104 Starfighter – Unicraft Resin Umbausatz: Hier möchte ich ein Stück faszinierender Luftfahrtgeschichte vorstellen, das seinen Weg in den Modellbau gefunden hat. In den frühen Sechziger...
  • 1/72 Ju 88 A-4 mit MG-FF Umbausatz – OWL models

    1/72 Ju 88 A-4 mit MG-FF Umbausatz – OWL models: Heute möchte ich einen kleinen aber feinen Umbausatz von OWLmodels vorstellen: Um die Bewaffnung der Junkers Ju88 zu erhöhen, erhielten...
  • 1/72 Fw190 A-7 Slipper Tanks (Umbausatz) – Airmodel products

    1/72 Fw190 A-7 Slipper Tanks (Umbausatz) – Airmodel products: Seit einiger Zeit bringt Airmodel products Umbausätze für verschiedene Fw190 Versionen heraus. Nun sind es die "Doppelreiter" / Slipper Tanks die...
  • 1/48 Me 262 Lorin Triebwerke Umbausatz – Antares

    1/48 Me 262 Lorin Triebwerke Umbausatz – Antares: Im Januar 1945 ergibg an die DFS in Ainring der Auftrag die von Dr. Eugen Sänger in der Versuchsanstalt Trauen entwickelte Staustrahltechnik mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben