Erstellt von stevoe  |  Antworten: 19  |  Aufrufe: 3317
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Ihr könnt mich jetzt schlagen, falls ich in der falschen Abteilung gelandet bin, aber wer kennt von Euch diese Maschine und hat noch weitere Bilder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Airboss

    Avatar von Airboss
    :HOT Ich kenn´sie, ich kenn´sie! Es ist die MiG-29!!!:HOT

  4. #3
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Noch nicht lackierte MiG29 auf dem Werksflugplatz;)

  5. #4
    Airboss

    Avatar von Airboss
    @ Nachbrenner: Ich schließe mich Dir vollkommen an. Gegenüber einer "drygestripten" Maschine sieht sie zu schön gelb aus. Es dürfte wohl schon ein Foto aus besseren Zeiten aus einem (oder dem) MiG-29 Werk sein.

  6. #5
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Steffen Voigt
    :HOT Ich kenn´sie, ich kenn´sie! Es ist die MiG-29!!!:HOT
    Hm, Du könntest Recht haben...
    ;)

  7. #6
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Gibt es denn noch andere Bilder von der speziellen Maschine?

  8. #7
    Siegfried Wache


    Wieso sprezielle MiG? Auch bei uns war und ist es üblich F-104 und Phantom im Primer einzufliegen uns erstd dann in den Lackiershop abzugeben!

  9. #8
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Siegfried Wache
    Wieso sprezielle MiG? Auch bei uns war und ist es üblich F-104 und Phantom im Primer einzufliegen uns erstd dann in den Lackiershop abzugeben!
    Ach Kinders, war ja vielleicht 'ne blöde Frage... :(
    Ist sicher keine spezielle Maschine, und das bei uns auch Maschinen im Primer eingeflogen wurden, dafür gibt es ja genug Beispiele.
    Also nochmal von vorne ;):
    Weiß jemand von Euch, um welche MiG-29 es sich bei der abgebildeten Maschine handelt und hat eventuell jemand von Euch noch andere/ähnliche Aufnahmen dieser oder anderer MiG-29?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Jan

    Avatar von Jan
    also ist es ein spezielles Bild...

    für mich sieh es aus, als wenn die Maschine nicht neu, sondern umgebaut oder abgebeizt zum Umlackieren ist.
    warum sonst der graue Rückentummel? Und die sorgsam ausgesparten Teile der MiG (9.12)?

    ich weiss aber leider nicht mehr.

    (edit: und neu sieht die Kiste nicht aus!)

  12. #10
    Airboss

    Avatar von Airboss
    Also, wie gesagt habe ich ähnliche Fotos. Allerdings handelt es sich dabei um eine "drygestripte" MiG-29GT in Manching. Sieht im Grunde genauso aus, außer, daß die gelben Bleche silbern / alu sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wer kennt die Mig?

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt den Kit Me 210 A-1 BILEK 1/72 ?
    Von Nachtfalter im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 21:29
  2. Wer kennt diese MiG?
    Von WJRonny im Forum NVA-LSK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 01:52
  3. MiG-21, wer kennt dieses SLW?
    Von Günter1u im Forum Russische / Sowjetische LSK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 09:15
  4. Wer kennt den Typ?
    Von Auftrieb im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 10:35
  5. Wer hat ihn, wer kennt ihn ?
    Von Psycho im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 21:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Wer kennt die Mig?