Wer kennt die Mig?

Diskutiere Wer kennt die Mig? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ihr könnt mich jetzt schlagen, falls ich in der falschen Abteilung gelandet bin, aber wer kennt von Euch diese Maschine und hat noch weitere Bilder?
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Ihr könnt mich jetzt schlagen, falls ich in der falschen Abteilung gelandet bin, aber wer kennt von Euch diese Maschine und hat noch weitere Bilder?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Wer kennt die Mig?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
:HOT Ich kenn´sie, ich kenn´sie! Es ist die MiG-29!!!:HOT
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Noch nicht lackierte MiG29 auf dem Werksflugplatz;)
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
@ Nachbrenner: Ich schließe mich Dir vollkommen an. Gegenüber einer "drygestripten" Maschine sieht sie zu schön gelb aus. Es dürfte wohl schon ein Foto aus besseren Zeiten aus einem (oder dem) MiG-29 Werk sein.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von Steffen Voigt
:HOT Ich kenn´sie, ich kenn´sie! Es ist die MiG-29!!!:HOT
Hm, Du könntest Recht haben... :confused:
;)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Gibt es denn noch andere Bilder von der speziellen Maschine?
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
MiG-29 speziell

Wieso sprezielle MiG? Auch bei uns war und ist es üblich F-104 und Phantom im Primer einzufliegen uns erstd dann in den Lackiershop abzugeben!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Re: MiG-29 speziell

Original geschrieben von Siegfried Wache
Wieso sprezielle MiG? Auch bei uns war und ist es üblich F-104 und Phantom im Primer einzufliegen uns erstd dann in den Lackiershop abzugeben!
Ach Kinders, war ja vielleicht 'ne blöde Frage... :(
Ist sicher keine spezielle Maschine, und das bei uns auch Maschinen im Primer eingeflogen wurden, dafür gibt es ja genug Beispiele.
Also nochmal von vorne ;):
Weiß jemand von Euch, um welche MiG-29 es sich bei der abgebildeten Maschine handelt und hat eventuell jemand von Euch noch andere/ähnliche Aufnahmen dieser oder anderer MiG-29?
 

n/a

Guest
also ist es ein spezielles Bild...

für mich sieh es aus, als wenn die Maschine nicht neu, sondern umgebaut oder abgebeizt zum Umlackieren ist.
warum sonst der graue Rückentummel? Und die sorgsam ausgesparten Teile der MiG (9.12)?

ich weiss aber leider nicht mehr.

(edit: und neu sieht die Kiste nicht aus!)
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Also, wie gesagt habe ich ähnliche Fotos. Allerdings handelt es sich dabei um eine "drygestripte" MiG-29GT in Manching. Sieht im Grunde genauso aus, außer, daß die gelben Bleche silbern / alu sind.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von Steffen Voigt
Also, wie gesagt habe ich ähnliche Fotos. Allerdings handelt es sich dabei um eine "drygestripte" MiG-29GT in Manching. Sieht im Grunde genauso aus, außer, daß die gelben Bleche silbern / alu sind.
Dann laß doch mal gucken, bitte... ;)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von Steffen Voigt
Sieht so aus...:
Danke!
Das Bild von der UB ist doch auch irgendwo hier in der Galerie, oder? Hast Du auch Bilder von Einsitzern in diesem "Anstrich"?
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Hat eventuell noch sonst jemand von Euch Aufnahmen von "unbemalten" Mig-29, vorzugsweise Mig-29A?
Ich nehme alles... ;)
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
hmm Photos von ner Mig habe ich schon aber leider nur in Farbe. Würde mich aber über weiter Photos hier freuen.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Mein lieber Mann, dat is ja jar nich so einfach. Ich habe zum Thema noch diesen kleinen Beitrag:

Quelle:
MiG-29 Yefim Gordon
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von neo
Mein lieber Mann, dat is ja jar nich so einfach. Ich habe zum Thema noch diesen kleinen Beitrag:

Quelle:
MiG-29 Yefim Gordon
Jo, das kenne ich, die Maschine im Hintergrund ist glaube ich eine MiG-29M. Danke für's Bild!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von Barney
Hallo Fans,
die grauen Teile sind deshalb nicht geprimert, weil es sich dabei um Faserverbundwerkstoff handelt. Die Rumpfunterseite ist zum großen Teil auch aus dem Zeug. Ich muss mal sehen ob ich die Werkstoffbezeichnungen noch finde. Das Radom z.B. ist aus Borfaser-Kunststoff.
Barney
@Barney: kannst Du Dich noch erinnern, welche Teile auf der Unterseite aus "Plastik" waren? Kann man auf meinem Bild leider nicht erkennen... :(
 
Thema:

Wer kennt die Mig?

Wer kennt die Mig? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese Piloten?

    Wer kennt diese Piloten?: Hallo, auf einem Foto habe ich im Hintergrund drei Gemälde von Piloten des WK1 entdeckt und hoffe, dass sie jemand kennt - das eine ist wohl...
  • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

    Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
  • Wer kennt dieses Modell

    Wer kennt dieses Modell: Hallo und guten Tag, ich wende mich an Euch, in der Hoffnung, dass jemand anhand der Fotos erkennen kann, von welchem Modell dieses Ruder stammt...
  • Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?

    Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?: Hallo, in letzter Zeit habe ich mal über das so sinniert, was ich als Jugendlicher so gelesen habe. U.a. lieh ich damals in den Leihbüchereien...
  • Wer kennt dieses Flugzeug?

    Wer kennt dieses Flugzeug?: Moinsen Community, habe mich hier mal registriert weil ich heute ein Flugzeug gesichtet habe bei dem ich absolut nicht weiß was es für eine...
  • Ähnliche Themen

    • Wer kennt diese Piloten?

      Wer kennt diese Piloten?: Hallo, auf einem Foto habe ich im Hintergrund drei Gemälde von Piloten des WK1 entdeckt und hoffe, dass sie jemand kennt - das eine ist wohl...
    • Kennt jemand die Tower 3D Simulation?

      Kennt jemand die Tower 3D Simulation?: Hat jemand schon mal mit dem Tower 3D Simulator von ATCSuite - Air Traffic Control Tower and Tracon Sim Game Erfahrungen gemacht? Ich kenne Tracon...
    • Wer kennt dieses Modell

      Wer kennt dieses Modell: Hallo und guten Tag, ich wende mich an Euch, in der Hoffnung, dass jemand anhand der Fotos erkennen kann, von welchem Modell dieses Ruder stammt...
    • Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?

      Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?: Hallo, in letzter Zeit habe ich mal über das so sinniert, was ich als Jugendlicher so gelesen habe. U.a. lieh ich damals in den Leihbüchereien...
    • Wer kennt dieses Flugzeug?

      Wer kennt dieses Flugzeug?: Moinsen Community, habe mich hier mal registriert weil ich heute ein Flugzeug gesichtet habe bei dem ich absolut nicht weiß was es für eine...
    Oben