Sonderlackierung FlyOut Hohenlockstedt

Diskutiere Sonderlackierung FlyOut Hohenlockstedt im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hab am Donnerstag in Trolli Huey´s fotografiert. Die Ankunft habe ich leider verpasst.
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Die Sonderlackierung ist die 73+49. Fly-Out ist am 20.05.2003.

Siehe auch hier und hier. ;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Schoenes Bild das letzte, Kleinjogi. :)
Hast Du noch mehr (eventuell auch fuer die Galerie) ?
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Original geschrieben von kleinjogi
Dieser Huey steht im Eingangsbereich der Kaserne, die schon bald Vergangenheit sein wird. MfG CB
Kleine Frage am Rande : Was passiert dann mit dem Huey ?
Gatow o.ä. ?
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
ich glaube mit dem Hungrigen Wolf wird ein Stueck deutscher Heeresfliegergeschichte gehen .......
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hat von Euch schon jemand via Email Kontakt aufgenommen und eine Antwort bekommen ?
Ich bekomme irgendwie nichts zurueck von den Herrschaften... :?!
 

Rettungsflieger

Kunstflieger
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Ort
5. Stock
Bleibt nur die spannende Frage, was mit dem dort stationierten ITH "Christoph 52" der DRF passiert :D

--->
<---

Foto: (c) H. Rieger, 2003.
Mehr Fotos vom Christoph 52 auf www.rth.info - in besserer Auflösung :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rettungsflieger

Kunstflieger
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Ort
5. Stock
Ich hab mal bzgl. meiner Frage selbst recherchiert. Was dabei herauskam, steht nun auf www.rth.info :cool:
Also, hier die wichtigste Nachricht schon mal vorab: Der ITH bleibt erst mal in Hohenlockstedt unabhängig von der Schließung der Heeresfliegerkaserne. :TD:
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
@ Psycho

Wär nett, wenn du es mal kurz postet, falls du 'ne Antwort bekommst. :)
Ich wohn' zwar in mittelbarer Nähe, hab aber noch keine Plakate o.ä. gesehen. Ist ads Fly-Out ev. nur für geladenene Gäste?

Ich schreib auf jeden Fall auch eine Mail. Vielleicht antworten sie mir. :TD:

Luca
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ja, mach mal Luca.
Ich habe noch keine Antwort aus Hohenlockstedt erhalten. Schade eigentlich...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
So, hat sich in der Zwischenzeit was getan ?
Weiss jemnad genaues ?
Oder handelt es sich tatsaechlich um eine "private" Party ? :?!
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... Laut Auskunft S1 HFR 6 ist die Geschichte am 20.5 eine rein interne Angelegenheit. :(

Gruß

Jens
 
MikeX

MikeX

Berufspilot
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
79
Zustimmungen
66
Ort
Hamburg
Moin!

Für die Fly-Out Party in Itzehoe wird mit bis zu sechzig!! Hubschraubern gerechnet, unter anderem aus der Schweiz (SuperCougar?), Dänemark (Hughes500 u. AS355) und Frankreich (Gazelle u. Puma). Natürlich wird alles was in Deutschland fliegt auch erwartet, gemeldet sind: Sea Lynx, SeaKing, UH-1D, Bo105, EC135, AlouetteII, CH-53GS und jede Menge Helis vom BGS!

Grüße Mike
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Das ist ja wunderbar. Aber was nuetzt es, wenn man da nicht rein kommt ? :?!
Naja, hoffentlich wird es irgendwo Bilder von diesem Anlass im Nachhinein geben...
 
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
60
Ort
bei Hamburg
so wie es aussieht, wird das Wetter zwar nicht mitspielen, aber ich werde dennoch einfach am 20. zum Haupttor fahren und um Einlass betteln. Auch meine Anfrage wurde vom S1 zurück gewiesen. Er sagte allerdings "was solls, da komme eh jede Menge Fotografen..."
Ich hab aber keine Ahnung zu welcher Uhrzeit das ganze anfangen soll, aber gegen Mittag soll nach dem heutigen Wetterbericht die Wolkendeck aufreißen.
Alles in Allem keine schönen Aussichten, aber dennoch einen Versuch wert.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Original geschrieben von MikeX
...Schweiz (SuperCougar?), ...
Mike, unsere Cougar's sind zwar Super, aber Cougar alleine reicht schon;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von Kirsche
so wie es aussieht, wird das Wetter zwar nicht mitspielen, aber ich werde dennoch einfach am 20. zum Haupttor fahren und um Einlass betteln. Auch meine Anfrage wurde vom S1 zurück gewiesen.
Das ist schon eine merkwürdige "Politik". Bei uns waren die Kutscher mit der Sonderlackierung und haben ordentlich Plakate da gelassen, mit der Bitte diese zu verteilen. Da frage ich mich doch warum da "We want you" drauf stand, wenn dann doch kaum einer rein darf. :rolleyes:
 
Thema:

Sonderlackierung FlyOut Hohenlockstedt

Sonderlackierung FlyOut Hohenlockstedt - Ähnliche Themen

  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  • Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  • (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34

    (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34: Hallo zusammen! Kann mir mal jemand kurz erklären was es mit diesen "beiden" Vögeln auf sich hat? Es geht mir um die schwarz-rot-gelbe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    huey Sonderlackierung hungriger wolf

    Oben