Tamiya Dornier Do 335A in 1/48

Diskutiere Tamiya Dornier Do 335A in 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Scannen ist schlecht, aber kopieren wäre ne Möglichkeit. Allerdings sage ich Dir gleich das das was da drinn abgebildet ist einen nicht vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Scannen ist schlecht, aber kopieren wäre ne Möglichkeit.
Allerdings sage ich Dir gleich das das was da drinn abgebildet ist einen nicht vom Hocker haut.
Wie dringend brauchst du das Heft denn?
Alternativ könnte ich meinen Lieferant fragen ob er mir noch so eins besorgen kann.
Ansonsten wie gesagt kann ich es Dir kopieren.
 
Aziraphale

Aziraphale

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
223
Zustimmungen
73
Ort
München
Hi quarter,

hm - wenn Du Deinen Lieferanten fragen könntest - das wäre perfekt!
Vielleicht hat er ja sonst noch was zur He 219... :)

Naja, dringend... Ich sammle halt alles, was es zur He 219 gibt.
Und wenn es mir dann noch beim Modellbau hilft: Umso besser!

Gruß, Azi.
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Gut, ich werde mich umhören und mich dann diesbezüglich melden. Kann allerdings dauern.
 
Husar

Husar

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
448
Zustimmungen
64
Ort
Augusta Treverorum
Schon mal darübr nachgedacht, die einzige im Einsatz verloren gegange Do 335 vom Erprobungskommando 335 nachzubauen?
 

n/a

Guest
Original geschrieben von goose
[] Flugzeug-Profile He 219 Uhu in meinem Bestand. [/B]
Hallo Leute,

Wie siehts denn mit dem Do 335 Bau aus? Bilder?
Oder gehts mittlerweile um was anderes?
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.388
Ort
BLN 12489
He 219 und Do 335

He 219 Profile:

Ich könnte einiges aus meiner Sammlung beisteuern, eventuell auch als S/W Kopie Din A4.

Do 335:

einzige wahre Bibel ist das Buch Do 335 von Monogram(USA), leider nicht mehr ohne weiteres zu haben, da vergriffen. Aber u.U. sind auch Scanns möglich, falls Du welche benötigts.

Ich melde mich heute oder morgen noch einmal über meine DSL-Leitung zurück, da ich hier auf Arbeit nur eine einfache analoge Leitung habe.
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von Jan
Hallo Leute,

Wie siehts denn mit dem Do 335 Bau aus? Bilder?
Oder gehts mittlerweile um was anderes?
Fragst du mich, ob ich weiterbaue?

Also der Bau ist pausiert. Ich wollte vor allem noch ein paar Kniffe beim Lackieren an zwei 1/72ern ausprobieren, damit ich mir nicht den teuren Bausatz vermassel. Nur hab ich zum Modellbau z.Zt. nicht so viel Zeit. Die nächsten Klausuren stehen vor der Tür, Abi nächstes Jahr.
Aber sobald ich weiter mache, melde ich mich sofort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tamiya Dornier Do 335A in 1/48

Tamiya Dornier Do 335A in 1/48 - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

    Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
  • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

    Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
  • Dornier Do-335 A1"Pfeil" von Tamiya

    Dornier Do-335 A1"Pfeil" von Tamiya: Kürzlich habe ich endlich meine Tamiya Do-335 fertig gestellt. Der Bau erfolgte wie so oft bei mir völlig ungeplant und spontan. Hier war der...
  • 1/48 Dornier Do335A mit Kettenkraftrad – Tamiya

    1/48 Dornier Do335A mit Kettenkraftrad – Tamiya: Die Do 335 war eines der ungewöhnlichsten Kampfflugzeuge des Dritten Reiches. Zwei DB603 Motoren ermöglichten eine Höchstgeschwindigkeit von 760...
  • Ähnliche Themen

    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

      Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
    • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

      Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
    • Dornier Do-335 A1"Pfeil" von Tamiya

      Dornier Do-335 A1"Pfeil" von Tamiya: Kürzlich habe ich endlich meine Tamiya Do-335 fertig gestellt. Der Bau erfolgte wie so oft bei mir völlig ungeplant und spontan. Hier war der...
    • 1/48 Dornier Do335A mit Kettenkraftrad – Tamiya

      1/48 Dornier Do335A mit Kettenkraftrad – Tamiya: Die Do 335 war eines der ungewöhnlichsten Kampfflugzeuge des Dritten Reiches. Zwei DB603 Motoren ermöglichten eine Höchstgeschwindigkeit von 760...

    Sucheingaben

    baubericht cockpit set aires 148 do 335

    ,

    armaturenbrett do 335 tamiya

    Oben