55 Jahre IAF

Diskutiere 55 Jahre IAF im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Ich möchte hier einige Fotos der IAF veröffentlichen, in der Hoffnung, dass diese noch nicht allzu bekannt sind. (C) alle Fotos IAF Luca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ich möchte hier einige Fotos der IAF veröffentlichen, in der Hoffnung, dass diese noch nicht allzu bekannt sind.

(C) alle Fotos IAF

Luca

Zuerst eine P-51 Mustang
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 55 Jahre IAF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Eine der wenigen noch flugfähigen B-17.
Unter der Tragfläche hängen Bomben? Funktionierte der Bombenschacht nicht mehr?

Luca
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Eine Do-28, keine Skyservant, sondern eine direkte Ableitung der Do 27.
Ich wußte gar nicht, dass es von dieser Version mehrere gab. Bisher war mir nur die Dienstreise-Do 28 des Vert.Min. Strauß bekannt.

Luca
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

55 Jahre IAF

55 Jahre IAF - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben