Erstellt von Friedarrr  |  Antworten: 14  |  Aufrufe: 3081
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    In einer Zeit als niemand an eine Auflösung glaubte entstand zum 40 Jährigen Bestehen des JaboG34 auf dem Memmingerberg ein wunderschöner Sonderanstrich!
    Da die Sonderanstriche nach einer gewissen Zeit aber wieder entfehrnt werden, wollte ich für den Mann der den Entwurf erstellt hat ein Erinnerungsstück.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Das Modell ist in 1:72 und von Revell
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Lackierung war doch einfacher als ich dachte nur der Natostern auf dem SLW war ein Problem!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Der stein auf dem dr Toni tront ist übrigens vom Wächter des Allgäus, dem Grünten und ist ein Unikat! ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Die 6+01 fliegt heute beim Bonzengeschwader aus Lechfeld!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Am Anfang durften wir nur mit Strümpfen oder den Hallenturnschuhen auf die Mühle.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Viking

    Avatar von Viking
    Hallo Friedarr,

    sieht stark aus .Kannst du mir verraten,wie Du das Modell lackiert hast? Oder sind die Streifen und Flugzeuge bzw Natostern selbstgemachte Decals?

  9. #8
    phantommike

    Avatar von phantommike
    Hast du wirklich perfekt hingekriegt, Friedarrr!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Phantommike, das du mal wieder Vorbeischaust. Hast lange nichts mehr hören lassen! Ganz schön still im Gai, was?

    Viking, alles Schabloniert, den Natosten hab ich ca. 20 mal ausgeschnitten!! Die feinen Linien sind in dem Maßstab mörderisch, hab dann den Stern in segmenten lackiert!

  12. #10
    Airboss

    Avatar von Airboss
    Tolle Arbeit! Nach meinem Monsterjet und 321-Tiger wollte ich ich mich auch dieser schönen Sonderbemalung widmen. Mal sehen, wann ich Zeit und Muße habe. Wenn ich dann ein paar Tips brauche, melde ich mich bei Dir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Die bunte JaboG34 Mühle

Ähnliche Themen

  1. Letzter Spotterday JaboG34 2002
    Von spitfire im Forum Airshows
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 17:36
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.13, 13:56
  3. 4. Jahrestag der Auflösung des JaboG34/Memmingen
    Von michael132 im Forum Airshows
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 20:27
  4. Bunte C-135FR?
    Von dg1000flyer im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 19:26
  5. Ein Bunte Skyvan
    Von Tonne im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 08:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Die bunte JaboG34 Mühle