Erstellt von AM72  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 977
  1. #1
    AM72


    Hallo Leute,

    Rechner sind vor allem dazu da damit man sich mit den Dingern rumärgert.
    Ich tue das zur Zeit in ungahnten Ausmas.

    1. Frage :

    Mein altes Board hatte AGP 1x/2x
    Mein Neues Board hat AGP 4x / 8x. Dazu steht noch das keine Karte mit 3,3V verwendet werden darf.

    2. Frage :

    Sieht dieser Neuere AGP-Slot anders aus wie mein alter ? ( nämlich genau andersrum)

    3. Frage : was empfehlt Ihr mir für eine neue Grafikkarte ( die ich mir ja nun gezwungener Masen anschaffen muss) ?
    Eckdaten dazu :
    Preis : 0- wenig
    Leistung : Stabil und ordentlich
    Treiber : von Win 98 bis WinXP

    Bitte eindeutige Antworten !

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    EDGE-Henning


    Es gibt sehr wohl unterschiede.
    Da ich schreibfaul bin:
    Bilder:
    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/agp4x/index2.php
    Text:
    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/agp4x_update/

    Arne: Wenn Du nicht unbedingt den allerletzten Gra****naller spielen willst, tuts auch ne spotbillige geforce 2 mx 400.

    Wenn deine alte Karte AGP 4x unterstützte. geht diese auch.

  4. #3
    AM72


    Wenn deine alte Karte AGP 4x unterstützte. geht diese auch.

    Schön wäre es !!!!
    Sie geht gar nicht in diesen AGP-Steckplatz - der ist anders !
    Ich will keine neue Grafikkarte - aber dieses Board !

  5. #4
    AM72


    Woran erkenne ich nun ob so eine Karte 1,5 Volt hat ?
    Das muss aber sicher sein !

  6. #5
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Erkennen kann man das nicht ... man muss sich entweder auf der Homepage der Hersteller vergewissern, oder dem Verkäufer vertrauen .....

  7. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    AM72


    Na das ist ja alles ein schöner Müll - die schreiben nur noch hin "nur 1,5 Volt" (ansonsten Mainboardzerstörung !) und dann darf der Zufall entscheiden.
    Na Klasse, am besten man schmeisst den PC-Krempel ein für allemal weg.
    Nur Zeit- und Geldverluste, ich habe den Kanal voll.

  9. #7
    Steini


    Wenn du ganz sicher sein willst kauf dir ne PCI-Graka.
    Außerdem, sowohl bei Sockel A und bei Sockel 478 steht bei so ziemlich allen MB's nach AGP 4x (1,5V) dran, und bei AGP 8x (0,8V)...wenns so viele Mainboards gibt, wo das dransteht sollten die Grafikkarten auch drauf passen, bzw. dabei das Mainboard net kaputt gehn.
    Als GrakaTipp für so um die 100€ würd ich dir die Geforce FX5200 empfehlen, is zwar net ganz so schnell wie ne Geforce 4Ti4200, aber unterstützt dafür Direct X9, ansonsten - wie Henning schon sagte - die Geforce 2MX 400 oder ne ATI Radeon 8500-9200.
    Und sorry für die net ganz eindeutige Antworten!

Neue Grafikkarte

Ähnliche Themen

  1. Neue F-104 in 1:32 ?
    Von Flightliner im Forum Modellbau-News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.11, 10:45
  2. neue VIP Flieger
    Von TF-104G im Forum Französische Luftstreitkräfte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 16:56
  3. Optimale Grafikkarte für Flight Sim X Acc.
    Von Thone im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 09:45
  4. Grafikkarte für FS 2004
    Von Pilot Maddin im Forum Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 20:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Neue Grafikkarte