Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, Rechner sind vor allem dazu da damit man sich mit den Dingern rumärgert. Ich tue das zur Zeit in ungahnten Ausmas. 1. Frage ...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Hallo Leute,

Rechner sind vor allem dazu da damit man sich mit den Dingern rumärgert.
Ich tue das zur Zeit in ungahnten Ausmas.

1. Frage :

Mein altes Board hatte AGP 1x/2x
Mein Neues Board hat AGP 4x / 8x. Dazu steht noch das keine Karte mit 3,3V verwendet werden darf.

2. Frage :

Sieht dieser Neuere AGP-Slot anders aus wie mein alter ? ( nämlich genau andersrum)

3. Frage : was empfehlt Ihr mir für eine neue Grafikkarte ( die ich mir ja nun gezwungener Masen anschaffen muss) ?
Eckdaten dazu :
Preis : 0- wenig
Leistung : Stabil und ordentlich
Treiber : von Win 98 bis WinXP

Bitte eindeutige Antworten !
 
#
Schau mal hier: Neue Grafikkarte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Wenn deine alte Karte AGP 4x unterstützte. geht diese auch.

Schön wäre es !!!!
Sie geht gar nicht in diesen AGP-Steckplatz - der ist anders !
Ich will keine neue Grafikkarte - aber dieses Board !
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Woran erkenne ich nun ob so eine Karte 1,5 Volt hat ?
Das muss aber sicher sein !
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Erkennen kann man das nicht ... man muss sich entweder auf der Homepage der Hersteller vergewissern, oder dem Verkäufer vertrauen ..... :rolleyes:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Na das ist ja alles ein schöner Müll - die schreiben nur noch hin "nur 1,5 Volt" (ansonsten Mainboardzerstörung !) und dann darf der Zufall entscheiden.
Na Klasse, am besten man schmeisst den PC-Krempel ein für allemal weg.
Nur Zeit- und Geldverluste, ich habe den Kanal voll.
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Wenn du ganz sicher sein willst kauf dir ne PCI-Graka.
Außerdem, sowohl bei Sockel A und bei Sockel 478 steht bei so ziemlich allen MB's nach AGP 4x (1,5V) dran, und bei AGP 8x (0,8V)...wenns so viele Mainboards gibt, wo das dransteht sollten die Grafikkarten auch drauf passen, bzw. dabei das Mainboard net kaputt gehn.
Als GrakaTipp für so um die 100€ würd ich dir die Geforce FX5200 empfehlen, is zwar net ganz so schnell wie ne Geforce 4Ti4200, aber unterstützt dafür Direct X9, ansonsten - wie Henning schon sagte - die Geforce 2MX 400 oder ne ATI Radeon 8500-9200.
Und sorry für die net ganz eindeutige Antworten!
 
Thema:

Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Oben