[Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

Diskutiere [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Team AGUILA aus Spanien:

n/a

Guest
Original geschrieben von Cirrus
Die Österreicher waren mit 3 Saab J-35 Draken und einer kleinen Transportmaschine auf der Airshow vertreten. Eine Draken war im Static Display, die anderen beiden im Flying Display vertreten:
Das Teil nennt sich Shorts Skyvan.
Saublöde Frage: Auf dem Bild von rechts der Frecce ist alles trocken, von links alles total feucht? Wie das?

Geile Bilder!
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
@Lone Wolf: Das eine Foto stammt vom Trainingstag am 18.05., während das andere Foto vom Veranstaltungstag am 19.05. stammt. Alle Unklarheiten beseitigt?
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.902
Ort
Süddeutschland
Danke Cirrus! Habe in einem Thread gesagt, dass Ammendola nicht der nächste Weg ist, nicht aber daran gedacht, dass es FF Contributors gibt, die zu Airshows mit MiG 29 fahren können. Das gefällt mir :) !! Beim nächsten abgelegenen Airshow werde ich mich an dich wenden.... :))
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Kenneth
....die zu Airshows mit MiG 29 fahren können. ...
Bayern 3 Radiomeldung: Vorsicht auf der A7 zwischen Laage und Österreich, es überholt sie eine überbreite MiG-29, bitte fahren sie äußerst rechts, überholen sie nicht und warten sie bis die Gefahr vorüber ist.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.902
Ort
Süddeutschland
Da die Mig29 kein Senkrechtstarter ist, habe ich eben vermutet, dass zumindest ein Teil der Strecke gefahren wird..... ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von LoneWolf


Bayern 3 Radiomeldung: Vorsicht auf der A7 zwischen Laage und Österreich, es überholt sie eine überbreite MiG-29, bitte fahren sie äußerst rechts, überholen sie nicht und warten sie bis die Gefahr vorüber ist.

ich sag nur neue Citroen Fernsehwerbung! :p
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
F-4F beim Kartuschenstart des rechten Triebwerkes:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

[Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben