Erstellt von Grimmi  |  Antworten: 31  |  Aufrufe: 7148
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Programm der morgigen Demo:

    1300-1330 Tarmac H1, Vorbereitung 4 F-5 Tiger II
    1325-1334 Start PC-7 Team, 1 F-18 und weitere
    1335-1340 FallschirmAufklärer ab PC-6 Turbo Porter
    1341-1351 Überflug des PC-7 Teams in Formation mit
    F-18, SoloDemo F-18
    1352-1412 Demo PC-7 Team
    1412-1416 Start mehrerer F-5/F-18 und anderer
    Flugzeuge
    1417-1427 Feuerlösch-Demo Super Puma
    1428-1438 SAR-Demo Alouette III
    1439 2 Mirage IIIRS, Fotoüberflug und diverse
    enge Formationsflüge (Black/White)
    1441 Defileé 3-4 F-18 und 4 F-5
    1446-1500 Demo Super Puma
    1501-1520 Demo Patrouille Suisse

    1530-1545 Zur Eröffnung des Fliegermuseums
    Clin d'Ailes werden die folgenden Flugzeuge
    vorgeführt: Bréguet 14 (WW I),
    Devoitine D-26, Pilatus P-3, Bücker
    Jungmann/-Meister, Vampire DH-115
    und Hunter Trainer

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Als wichtigste Programmpunkte Morgen (in Sachen Seltenheit/ausgefallenheit) erachte ich

    1341-1351 Überflug des PC-7 Teams in Formation mit
    F-18, SoloDemo F-18

    (das hab ich heute von vorne, direkt unter der Display-achse, fotografiert.... die Hornet umgeben von PC-7 sieht heiss aus !:HOT

    und natürlich

    1439 2 Mirage IIIRS, Fotoüberflug und diverse
    enge Formationsflüge (Black/White)

    Erster Anflug Neuenburgersee - Avenches (Achse Rollweg), danach diverse Vorbeiflüge in enger Formation !!!!

    Ich freue mich RIESIG auf Morgen und ihr kennt mich ja alle (auch wenn ich nun doch nicht per Bike komme)....

    Gute Nacht/Fahrt und was auch immer, euer Grimmi

  4. #3
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Tja, nun ist der Tag der Offenen Tür in Payerne schon wieder Geschichte (wenigstens bis im Herbst) und die Filme, bzw. Speicherkarten wohl hoffentlich bei allen gut gefüllt ;)

    Das Wetter hielt sich wacker, es gab einfach mehr dieser 'Schliergenwolken' am Nami als am Donnerstag - am Samstag kommt ja der Regen.

    Mittlerweile hab ich auch noch die Bilder von vorgestern endlich bearbeiten können und kann sie nun auch Euch präsentieren. So habt ihr einen einigermassen aktuellen Überblick, wobei F_W und smerz wohl schon in wenigen Stunden/Tagen ihre Bilder präsentieren. Meine 'richtigen' müssen erst noch entwickelt und digitalisiert werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Hier ein weiterer Tiger im Einsatz für die Fliegerstaffel 6. Am Freitag Nami verabschiedeten sich ein paar Maschinen von Payerne und verlegten nach Buochs, wo in den nächsten zwei Wochen noch ein wenig Kavernenbetrieb für die Flieger-RS gemacht wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Und da ja auch die Hornets flogen hier ein paar Bilder derer Einsätze vom Donnerstag
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    ein weiterer Einsitzer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Und noch der 'Biplace'
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Auch die Super Puma-Demo war wie immer sehr schön anzusehen, hier beim einrollen der Demomaschine auf die Piste
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Die gestrige Demo der Black/White-Mirage hab ich wohl versaut - hatte die Kamera auf nur 1/60 Belichtungszeit gestellt (für Heli-Aufnahmen) - merkte es aber erst nach dem letzten Überflug... :(

    naja, mal kukken wies wird.

    Hatte ja vorgestern die beiden getarnten Mirages schön erwischt...freu


    Das PC-7-Team startete schon am Donnerstagmorgen und kam zum Mittagessen wieder zurück. Die Demo über Payerne wurde aber erst am Nami geübt. Hier der Start am Morgen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    In der Mittagspause nahm ich auch noch das Museum in Augenschein und präsentiere Euch hiermit noch zwei Bilder des Blickfanges beim Eingang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

[Report]TOT Payerne, (24.)/25. April 2003

Ähnliche Themen

  1. Super Etendard's in Payerne - 13./14. April 2005
    Von Grimmi im Forum Flugplätze
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 22:09
  2. [Bildbericht] TOT Payerne II/II 2003
    Von Grimmi im Forum Airshows
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 13:14
  3. [Preview]TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz)
    Von Grimmi im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 21:04
  4. TK der FlSt 8, April 2003 in Meiringen
    Von Grimmi im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 12:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade [Report]TOT Payerne, (24.)/25. April 2003