Bericht Modellbauausstellung Riesa

Diskutiere Bericht Modellbauausstellung Riesa im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich habe nochmal recheriert und weiß jetzt den Erbauer vom Lastensegler, es ist der Riesaer Modellbauer Thomas Weinberg. Und jetzt höre ich auf...
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Original geschrieben von tschaeff
Sehr schöne Bilder von Peter mal sehen was noch so kommt.
Ich glaube aber der Kampfsegler war nicht von der Jugendgruppe? Wenn ich mich recht erinnere war es ein Riesaer Erbauer.:confused:
Ich habe nochmal recheriert und weiß jetzt den Erbauer vom Lastensegler, es ist der Riesaer Modellbauer Thomas Weinberg.
Und jetzt höre ich auf mit klugscheißerischen Bemerkungen.:D
Thomas
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Man was für ein Klasse Bericht !!!!!!!!!!!!
Ich glaube ich war auch in Riesa und habe alles gesehen.....
Vor den Augen der Objektive der fleißigen FF-Fotoreporter
blieb auch nichts verborgen......:D
Da sind ja ein paar ganz nette Beweisfotos der besonderen ART
dabei:D ;)

Sehr gut gefällt mir auch das Vorhaben von Shadow mit der
Arbeits- und Persönlichkeitsvorstellung der beiden Jugendgruppen.
Große Klasse !!!!

Freu mich auf ein Wiedersehen...............

Gruß Det
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von Shadow
Die Urkunde eines schon etwas älteren Siegers :)

(Ähnlichkeiten mit bekannten Personen des FF wären zufällig und nicht beabsichtigt)
glückwunsch, peter! man beachte übrigens den schreibfehler auf der urkunde...:FFTeufel:
@ shadow: die sache mit der jugendecke im MV finde ich klasse!:TOP:
 
Thema:

Bericht Modellbauausstellung Riesa

Bericht Modellbauausstellung Riesa - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • 2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht

    2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht: Hallo zusammen! am vergangenen Wochenende veranstaltete der Cercle des amis de la maquette d`Ostheim seine zweite Ausstellung im elsässischen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • Ähnliche Themen

    Oben