Bericht Modellbauausstellung Riesa

Diskutiere Bericht Modellbauausstellung Riesa im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Angekommen bin ich mit diesem Fahrzeug. Der 205 ist dann gleich in Döbeln zum Verschrotten geblieben. :FFCry:
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Angekommen bin ich mit diesem Fahrzeug. Der 205 ist dann gleich in Döbeln zum Verschrotten geblieben. :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Hier ein Blick auf den Lieferanteneingang :)
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Anfangen möchte ich gleich mit meinem persönlichen Favoriten von Andreas Duda :TOP:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Das ist nun aber die letzte Aufnahme. Wie Ihr sehen könnt, war ich schwer beeindruckt!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Doch ich habe noch andere positive Nachrichten! Die in Hoyerswerda und Dresden geleistete Jugendarbeit ist vorbildlich.

Hier ein Teil der Gruppe aus Hoyerswerda!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
...und hier gleich zwei Mal Robert aus Dresden.

Die Gelegenheit war günstig, der Besucherandrang hielt sich in Grenzen, ich konnte unter aktiver Mithilfe von 7 Jugendlichen eine Photo-Ecke einrichten und habe gleich mal diverse Modelle abgelichtet. Das war am Samstag. Am Sonntag bekam ich dann von Robert Stephan (das ist der rechts auf dem Bild) einen 1,5 DIN A4 Seiten langen handgeschriebenen Bericht in die Hand gedrückt! :TOP:

In den nächsten Wochen werde ich die Modellberichte in der neuen Jugendecke von Modellversium vorstellen.

Jungs, das war spitze!
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Meine Fresse Jens, das erste Foto sieht ja wenn man nach rechts in die Ecke guckt verhehrend aus.
Haben die da noch ne Autobombe gezündet so nebenher oder stammt das vom 2. Einschlag?:(
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Hier die lange Glasfront von Hans Grade.
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von quarter
Meine Fresse Jens, das erste Foto sieht ja wenn man nach rechts in die Ecke guckt verhehrend aus.
Haben die da noch ne Autobombe gezündet so nebenher oder stammt das vom 2. Einschlag?:(
Das war schon nach dem zweiten Auffahrunfall, ca. 10 Minuten nach meinem Crash. Zum Glück saßen Fahrerin und Beifahrer nicht mehr im Auto. Leider konnte ich heute nichts über den Gesundheitszustand der Beiden erfahren...
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Eine Reihe 350er Schiffe mit Yamato und Iowa-Klasse nach der Reaktivierung in den 80ern, also mit Hubschrauber und Phalanx.
 
Anhang anzeigen
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Original geschrieben von Shadow
Das war schon nach dem zweiten Auffahrunfall, ca. 10 Minuten nach meinem Crash. Zum Glück saßen Fahrerin und Beifahrer nicht mehr im Auto. Leider konnte ich heute nichts über den Gesundheitszustand der Beiden erfahren...
Mensch! :eek: Was ist denn das genau passiert?
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Bevor die nächste Ausstellung kommt, muß ich ja erstmal die Bilder aus Riesa hier reinstellen.

Ganz links ist der Tschaeff, Andreas arbeitet und der Rest der Truppe schaut ihm dabei zu :)
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Eine Detailansicht der MiG 29 UB von Gerald Werner. Demnächst in der Modellversium-Galerie zu finden ;)
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Gelb! Da hätte Troschi seine Freude gehabt :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bericht Modellbauausstellung Riesa

Bericht Modellbauausstellung Riesa - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • 2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht

    2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht: Hallo zusammen! am vergangenen Wochenende veranstaltete der Cercle des amis de la maquette d`Ostheim seine zweite Ausstellung im elsässischen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • Ähnliche Themen

    Oben