Erstellt von ufisch  |  Antworten: 18  |  Aufrufe: 2671
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    ufisch

    Avatar von ufisch
    Der Flieger ist klar, ist eine Su-17 (22), aber welche Nationalität ist das?
    Ungarn ist grün, weiß, rot nicht blau. Es gibt auch eine Su-22 in 1/144 von Academy mit dem Nationalitätenkenner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg su.jpg (29.2 KB, 402x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Es ist Ungarn;)

  4. #3
    ufisch

    Avatar von ufisch
    gab es einen besonderen Anlaß für das blaue Dreieck oder war Grün nur ausgegangen? :?!

  5. #4
    neo


    Hängt am Licht, Bildbearbeitung etc. - ist grün!

  6. #5
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Also ich würde darauf wetten, dass im Dreieck blau zu sehen ist! Bloss warum ..... .... möglicherweise war der Maler farbenblind .... :p

  7. #6
    ufisch

    Avatar von ufisch
    Original geschrieben von neo
    Hängt am Licht, Bildbearbeitung etc. - ist grün!
    Die Susi in Gatow ist ähnlich stark verwittert wie diese hier und die Farben sind recht gleich. Ich glaube das das Blau wirklich Blau ist. Mit einem Fotoprogramm ist das Blau auch nicht Grün zu bekommen, ohne das andere Teile des Bildes ins surreale Abkippen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    neo


    Original geschrieben von ufisch
    ...ohne das andere Teile des Bildes ins surreale Abkippen.
    Akzeptiert

    Ich bleibe aber dabei, das es im Original grün sein muß, da es sich um ein Hoheitszeichen handelt. Ich gebe aber zu, das es ein ziemlich blaues Grün ist :D

  9. #8
    ufisch

    Avatar von ufisch
    Also einigen wir uns darauf, das der Kenner Ungarn ist und das das Blau Blau ist. Eigentlich aber Grün sein müßte und das der Maler wahrscheinlich ziehmlich Blau war, als er das Grün gestrichen hat, das jetzt ein Blau ist.

    Da sieht jetzt keiner mehr durch.:?!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    neo



  12. #10
    Airboss

    Avatar von Airboss
    Ich glaube ein Modell (1/144 Academy) der Su-22 hat tatsächlich auch dieses Emlem mit Blau, aber wer da nun von wem abgeguckt hat...?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wer fliegt den so etwas?

Ähnliche Themen

  1. Fox-2! Gab es so etwas bei den LSK?
    Von Gepard im Forum NVA-LSK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 15:53
  2. Die etwas andere Thunderchief
    Von jet48 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 19:05
  3. Mal etwas zum staunen...
    Von stevoe im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 10:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Wer fliegt den so etwas?