UNTERLAGEN ZUR ARADO 196 gesucht

Diskutiere UNTERLAGEN ZUR ARADO 196 gesucht im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Leute, ich suche Material zur Arado 196 .... speziell zum Cockpit und zu den Schwimmern.... wer noch andere Detailfotos hat ... bzw...

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Hallo Leute,

ich suche Material zur Arado 196 .... speziell zum Cockpit und zu den Schwimmern.... wer noch andere Detailfotos hat ... bzw Buchtips... bitte melden.


ich wäre Euch für jede Hilfe ...jeden Hinweis dankbar
Gruß Ingolf
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Hat das drei Wochen Zeit? Habe irgendwo ein Waffen Arsenal Band und einen Liftfahrttechnikband mit entsprechenden s/w Fotos. Bin bloß im Moment Hardwaremäßig nicht in der Lage zu scannen.
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Hallo,

dieses Militaria Heft ist nicht schlecht. Sind einige Fotos, Seitenrisse, Detailzeichnungen etc. drin
:TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

UNTERLAGEN ZUR ARADO 196 gesucht

UNTERLAGEN ZUR ARADO 196 gesucht - Ähnliche Themen

  • Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26)

    Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26): Im FF sind ja im Verlaufe der Zeit schon sehr gute Beiträge zu Maschinen abgeliefert worden: L-60 Brigadyr...
  • Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen

    Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen: Ein Vorteil eines Hubschraubers ist, man brauch keine Karten und keinen Kompass, sofern man freundliche Leute trifft...
  • Unterlagen zur Henschel Hs-130E gesucht

    Unterlagen zur Henschel Hs-130E gesucht: Hallo Ihr. Könnt Ihr mir Quellen (Foto's, Rißzeichnungen, Text, I-Net, Bücher usw.) zur Henschel Hs-130E benennen? Meine Suche per I-Net war...
  • Unterlagen zur FW 190 A8 gesucht

    Unterlagen zur FW 190 A8 gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Unterlagen zu der folgenden FW Hier vielleicht hat jemand die eine oder andere Info für mich...
  • Unterlagen zur Turbo-Tracker

    Unterlagen zur Turbo-Tracker: Hallo zusammen, kann mir irgendwer mit brauchbaren Unterlagen / Zeichnungen für die Turbo-Tracker weiterhelfen? Gruß Wolfram
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado

    Oben