1/48 Fuerza Aérea del Peru – Aztec-Decals

Diskutiere 1/48 Fuerza Aérea del Peru – Aztec-Decals im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Dieser sehr interessante Decalbogen stammt laut Copyrightvermerk aus dem Jahre 1999 und erlaubt den Bau von 6 verschiedenen Maschine der...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Dieser sehr interessante Decalbogen stammt laut Copyrightvermerk aus dem Jahre 1999 und erlaubt den Bau von 6 verschiedenen Maschine der neuzeitlichen Peruanischen Luftwaffe.
Die Decals sehen sehr sauber gedruckt aus, leider muss ich den Umfang gerade in Bezug auf Stencils usw. noch genauer untersuchen.


Möglich ist die Gestaltung einer MiG-29C (gehe von A aus, weil ich nicht sicher weiss, ob Peru die C hat(te))? :?! und einer MiG-29UB, die der Grupo Aereo No6...
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
...einer Mi-25 und einer Bo-105...

Neben den Farbhinweise in FS-Tönen bzw. Mischungsverhältnissen wo nötig werden auch empfohlene Bausätze und kurze Geschichten zu den dargestellten Maschinen beschrieben.

Die dargestellte Mi-25 wurde 1995 von einer Boden-Luft-Rakete abgeschossen; der Bogen ist der dreiköpfigen Crew gewidmet, die beim Absturz ums Leben kam
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
die letzte Option, und eigentlich der Grund für den Kauf meinerseits, sind Decals für je eine Mirage 2000P (Einsitzer) und eine Mirage 2000DP (Doppelsitzer).
Die 412. Staffel wurde 1987 aufgestellt und ist auf der "Mariano Melgar" Luftwaffenbasis in La Joya stationiert. Die Einheit besteht aus 10 Ein- und zwei Doppelsitzern
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 Fuerza Aérea del Peru – Aztec-Decals

1/48 Fuerza Aérea del Peru – Aztec-Decals - Ähnliche Themen

  • A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas

    A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas: Halo zusammen. Modellbauerisch war ich die letzte Zeit hier im Forum ein wenig faul, bis auf manche seltenen Beiträge im Stammtisch. Ich werde...
  • Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200

    Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200: Hallo liebe FF´ler, kann mir jemand sagen welchen Graton diese 737-200 trägt? http://www.airliners.net/photos/airliners/9/3/2/2022239.jpg Gruß...
  • Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982

    Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982: Hallo zusammen und willkommen beim Rollout der Skyhawks Falkland 1982. Die Falkland Inseln oder auf spanisch Malwinen/Malvinas die tief im Süden...
  • English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982

    English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982: Hallo zusammen, hier möchte ich euch heute meine Airfix Canberra in 1:72 vorstellen. Hierbei handelt es sich um die B.Mk.62 die bei der...
  • HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina"

    HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina": Hallo Bastelkameraden!!! Passend zum heutigen WM-Finale präsentiere ich Euch meine südamerikanische Gloster Meteor F.4 im Maßstab 1:32 von HK...
  • Ähnliche Themen

    Oben