Erstellt von Markus_P  |  Antworten: 84  |  Aufrufe: 12547
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
    Markus_P

Jajaja... er hat mich auch gepackt, der Phantommania-Virus im FF :D

Aber die Diskussion über die Lufteinläufe u.ä. in Strike´s Baubericht liessen mir eh keine Ruhe, also mußte ich die Lufteinläufe anfangen...

Jetzt kam mir der Gedanke, wäre schade, die nun wieder für ein paar Jahre zu vergraben... mit meinen eigentlichen Projekten trete ich gerade auf der Stelle, ein bischen "normales" Plastikteile-zusammenkleben wäre auch nicht schlecht :D bestimmt sehr entspannend...

Wie gesagt, fast OOB, bis auf die Lufteinläufe, einer ist eh schon im Rumpf eingeklebt und verspachtelt. Resinsitze kommen auch nicht rein, lieber ein Satz Pilotenfiguren auf die Bausatz-Sitze... diverse Kleinteile werde ich vielleicht aus anderen Bausätzen klauen, aber hier werde ich keine Nieten zählen oder echte Umbauten vornehmen...ich will einfach wieder mal (seit Jahren) etwas zum Rollout bringen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    jo020

Ich freu mich schon ein ganzes Modell von dir zu sehen. Alles was ich bisher von dir gesehen hab macht Lust auf Mehr

Strike

Bin gespannt, wieviele Phantoms entstehen eigentlich zur Zeit im FF? Wie wär's mit nem gemeinsamen Rollout?

Markus_P

Original geschrieben von Strike
    Wie wär's mit nem gemeinsamen Rollout?
    Kannst Du wirklich sooo lange warten?? :D

Erdferkel

Da musst du lange lange warten... Sieh mein Signatur, dann weisst du wan es in etwa los gehen kann..

Markus_P

Bevor das Cockpit auch nur einen Tropfen Farbe sieht, wird trocken angepasst, bis der Wart kommt :D vor allem der Kutscher ließ sich sehr viel Zeit für seine Sitzprobe, aber er hat sich auch selten dämlich angestellt, endlich den Stick zu greifen

Markus_P

So, der Pilot hat schonmal seine endgültige Sitzhaltung eingenommen, jetzt nur noch etwas verspachteln...

Markus_P

der linke Intake wird nun auch eingepasst, ich nutze dieses Modell, um zu experimentieren, ob die Vacu-Teile überhaupt passen, und wenn ja, wie man sie am besten einbaut

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Markus_P

aaaargh... wie blöd kann ein Mensch sein??
    20 min lang habe ich die Höhenleitwerke verzweifelt gesucht... dann fiel mir ein, wi sie sind hier! :red:

So kann es gehen...

Starfighter

bin sehr gespannt auf deine toom! die pilotenfigur kommt mir so bekannt vor, ist die von PJ?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Zur Entspannung: noch ´ne F-4F in 1/72 Revell, (fast) out of the Box