Erstellt von Markus_P  |  Antworten: 84  |  Aufrufe: 12547
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Jajaja... er hat mich auch gepackt, der Phantommania-Virus im FF :D

    Aber die Diskussion über die Lufteinläufe u.ä. in Strike´s Baubericht liessen mir eh keine Ruhe, also mußte ich die Lufteinläufe anfangen...

    Jetzt kam mir der Gedanke, wäre schade, die nun wieder für ein paar Jahre zu vergraben... mit meinen eigentlichen Projekten trete ich gerade auf der Stelle, ein bischen "normales" Plastikteile-zusammenkleben wäre auch nicht schlecht :D bestimmt sehr entspannend...

    Wie gesagt, fast OOB, bis auf die Lufteinläufe, einer ist eh schon im Rumpf eingeklebt und verspachtelt. Resinsitze kommen auch nicht rein, lieber ein Satz Pilotenfiguren auf die Bausatz-Sitze... diverse Kleinteile werde ich vielleicht aus anderen Bausätzen klauen, aber hier werde ich keine Nieten zählen oder echte Umbauten vornehmen...ich will einfach wieder mal (seit Jahren) etwas zum Rollout bringen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jo020

    Avatar von jo020
    Ich freu mich schon ein ganzes Modell von dir zu sehen. Alles was ich bisher von dir gesehen hab macht Lust auf Mehr

  4. #3
    Strike


    Bin gespannt, wieviele Phantoms entstehen eigentlich zur Zeit im FF? Wie wär's mit nem gemeinsamen Rollout?

  5. #4
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Original geschrieben von Strike
    Wie wär's mit nem gemeinsamen Rollout?
    Kannst Du wirklich sooo lange warten?? :D

  6. #5
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    Da musst du lange lange warten... Sieh mein Signatur, dann weisst du wan es in etwa los gehen kann..

  7. #6
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Bevor das Cockpit auch nur einen Tropfen Farbe sieht, wird trocken angepasst, bis der Wart kommt :D vor allem der Kutscher ließ sich sehr viel Zeit für seine Sitzprobe, aber er hat sich auch selten dämlich angestellt, endlich den Stick zu greifen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    So, der Pilot hat schonmal seine endgültige Sitzhaltung eingenommen, jetzt nur noch etwas verspachteln...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    der linke Intake wird nun auch eingepasst, ich nutze dieses Modell, um zu experimentieren, ob die Vacu-Teile überhaupt passen, und wenn ja, wie man sie am besten einbaut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    aaaargh... wie blöd kann ein Mensch sein??
    20 min lang habe ich die Höhenleitwerke verzweifelt gesucht... dann fiel mir ein, wi sie sind hier! :red:

    So kann es gehen...

  12. #10
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    bin sehr gespannt auf deine toom! die pilotenfigur kommt mir so bekannt vor, ist die von PJ?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Zur Entspannung: noch ´ne F-4F in 1/72 Revell, (fast) out of the Box

Ähnliche Themen

  1. Ki-43-I Hasegawa, fast OOB ... fast
    Von BOBO im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.13, 23:26
  2. MiG-25, 1:48, Revell....noch eine!
    Von Bommi64 im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 08:49
  3. Noch eine A-10 von Revell 1/72
    Von Air Power im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 13:26
  4. Fast Easy-Kit : Hawker Hunter von Revell
    Von AM72 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 11:50
  5. Noch ´ne F-15E Strike Eagle (Revell 1:48)
    Von airforce_michi im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 17:49

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Zur Entspannung: noch ´ne F-4F in 1/72 Revell, (fast) out of the Box