Erstellt von jo020  |  Antworten: 33  |  Aufrufe: 5108
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    jo020

    Avatar von jo020
    Steinalter Bausatz aus dem Jahr 1975 (hallo Leute , das Teil ist älter als mancher Modellbauer hier im Forum :D )
    Es war damals mein 2. Bausatz den ich im "zarten" Alter von ca 14 Jahren ernsthaft versucht habe.
    Vorstellung : HIER
    Hier erst mal dien Beweis für das Alter des Kits:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jo020

    Avatar von jo020
    Gewichte damit er auf eingenen Rädern stehen kann:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    jo020

    Avatar von jo020
    das Cockpit:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    jo020

    Avatar von jo020
    Voll die Details :D . Da sieht man einfach wie der Formenbau vor fast 30 Jahren war. Aber ich hab mir sagen lassen das es noch einer der besseren Kits zur damaligen Zeit war.
    Hier nun im zusammen gebautem Zustand:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    jo020

    Avatar von jo020
    Sooo, Arne
    jetzt bin ich fast wieder an der Stelle vor den "Manipulationen" :D .
    (Ok, Ok Arne ich werde in Zukunft eine Bausatzvorstellung vom Baubericht trennen :engel: )

    Hier jetzt das Bild des Rumpfes mit Flügeln:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    jo020

    Avatar von jo020
    Schön ist an diesem Modell das die Trennung der Rumpfhälften waagerecht verläuft. so werden die Gravuren am Rumpfrücken nicht durch schleifen "vernichtet". Und an den Seiten ist dieser "Luxus" nicht vorhanden.......
    Hier nun verspachtelt und von der Seite:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    jo020

    Avatar von jo020
    Und das soll es mal werden:

    P.s.: Danke noch mal an alle die mir Bilder der Prototypen geschickt haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    AM72


    Aber ich hab mir sagen lassen das es noch einer der besseren Kits zur damaligen Zeit war.

    Denke ich auch wenn ich das so sehe ! - so schlecht ist das Ganze gar nicht wenn man das Alter bedenkt.
    Na denn mal viel Spass beim Ur-Toni aus einem Ur-Kit - Du machst das richtig Jo - schön rausholen was man aus einem Kit erst mal ohne übermässigen Aufwand rausholen kann - sieht gut aus und gibt Erfahrung +Schwung für spätere komplizitere projekte !:red:

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    jo020

    Avatar von jo020
    So, die Piloten konntens nicht abwarten und haben den Vogel schon mal zum probesitzen bestiegen :p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    jo020

    Avatar von jo020
    und noch mal von der Seite:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Emotionsbau: Tornado 1/72 Airfix (OOB)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.16, 10:01
  2. Bf 109 E in 1:24 von Airfix
    Von Zimmo im Forum Props ab 1/32
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 17.12.13, 16:01
  3. CH-53G 84+71 Airfix 1/72
    Von Norboo im Forum Hubschrauber
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.13, 14:46
  4. Airfix 1/72 MRCA Tornado Prototyp 002
    Von jo020 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 14:54
  5. 1/72 MRCA Tornado – Airfix
    Von jo020 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 19:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Emotionsbau: Tornado 1/72 Airfix (OOB)