Erstellt von Talon4Henk  |  Antworten: 49  |  Aufrufe: 5233
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
    Talon4Henk

Leutz,
    nicht vergessen, am 14. und 15. Juni ist in Sheppard AFB Airshow.
    Man kann eine Menge Leute verschiedener Nationen treffen und es wird bestimmt lustig und interessant...

www.sheppard.af.mil/airshow

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Psycho

Ich hole das Thema mal aus der Versenkung und schliesse mich hoffie's Frage an : wo sind die Bilder, Talon4Henk ?

Talon4Henk

Ich habe nicht viele Bilder gemacht. Am Samstag mußte ich arbeiten und am Sonntag bin ich nicht auf der Show gewesen.
    Die Thunderbirds sollten nur am Sonntag fliegen und bei allem was ich vom Garten aus gesehen habe hatten die wohl ground aborts oder so, es waren nur 4 in der Luft.
    Außerdem durfte man keine Kamerataschen mitnehmen, weshalb ich meine Kamera zuhause gelassen hatte und nur die Videokamera mitgenommen habe. Mit der habe ich ein paar Pics gemacht.
    Nachdem mein letzter Airshow Beitrag mit z.T. guten Bilder von mir Mangels Interesse zu Grabe geschickt wurde, dachte ich die nicht so tollen hier wollt ihr bestimmt nicht sehen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Talon4Henk

Na ja wenn Interesse besteht kann ich morgen abend mal die Bilder reinstellen.
    Wird aber spät (wenn überhaupt), denn ich muß so bis 21:00 arbeiten und habe am Dienstag einen Checkride fliegen.

Grimmi

Original geschrieben von Talon4Henk
    ...Nachdem mein letzter Airshow Beitrag mit z.T. guten Bilder von mir Mangels Interesse zu Grabe geschickt wurde, dachte ich die nicht so tollen hier wollt ihr bestimmt nicht sehen...
    Ähemmm, welchen Beitrag denn ? Wir im FF sind doch eh immer fotogeil, warscheinlich ist Dein Beitrag einfach in der Masse der Postings ein bisserl untergegangen !!!

Ich selber habe ja gerade in letzter Zeit wieder vermehrt Mühe, alle mich interessierenden Beiträge zu finden/lesen - es wird einfach zuviel und zu schnell gepostet (ist ja an und für sich sehr positiv, aber meine tägliche FF-Zeit beläuft sich ja schon so um die 2-3h ...hehehe)... :red:

Also, ich (und sicher viele andere auch) erwarten mit Sehnsucht Deine Bilder !!!! Die bisherigen sind jedenfalls Klasse !
    Ach ja, und gut Flug !!!

kodak

Na, ich würde auch gerne mehr Bilder sehen - und den alten Thread habe ich -wie Grimmi- auch nicht gesehen ;)

na gut, aber erwartet nicht zu viel von den Bilder, wie gesagt nur mit der DV gemacht.

Talon4Henk

hmmm, vielleicht hätte ich ein Bild anhängen sollen...

Talon4Henk

wie man an der Kennung der A-10 sehen kann wird die nur zum Schrauben genutzt. Zerlegen, zusammensetzen halt...

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Talon4Henk

F-15E aus Mountain Home bei der Ankunft. Ich dachte ich hätte auch im Static Bilder gemacht, aber das war wohl ein Irrtum...

Talon4Henk

genauso von der Hawk aus Moose Jaw, die mit einem deutschen IP da war...
    Von der konnte ich auf dem Memory Stick nicht ein einziges Bild entdecken

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

14. Juni 2003 Sheppard AFB Airshow