JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan

Diskutiere JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Super Impressionen! Beim Anblick dieser extrem gut erhaltenen/gepflegten F-104 ist mir richtig warm ums Herz geworden... :red:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Super Impressionen! Beim Anblick dieser extrem gut erhaltenen/gepflegten F-104 ist mir richtig warm ums Herz geworden... :red:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Super Bilder von einem exotischen Museum :TOP: Ich habe selten Museumsflugzeuge in einem so guten Zustand gesehen. Das mit der Vampire würde mich auch interessieren... :?!
 
Thema:

JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan

JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan - Ähnliche Themen

  • F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144

    F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144: Die JASDF hat 2020 ihre Phantom außer Dienst gestellt. Dazu hat die 301 Sq in Hyakuri zwei F-4EJ kai mit einer Sonderbemalung versehen, die...
  • Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF

    Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF: Wenn man sich mal auf ein Projekt konzentriert, dann kann man das auch zu Ende führen. So ist denn auch dieses Modell fertig geworden. Zum Schluss...
  • JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop

    JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop: Since the development of the Mitsubishi F-2 began, the Japan Self Air Defense Force (JASDF) has had three operational squadron flying this type...
  • JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]

    JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]: Wenn Studenten zu ihrem Studium zugelassen werden, um Pilot am JASDF zu werden, müssen sie zuerst den Flugvorbereitungskurs absolvieren, der an...
  • F-35A der JASDF vermutlich über dem Pazifik abgestürzt

    F-35A der JASDF vermutlich über dem Pazifik abgestürzt: Eine F-35 von der Misawa AFB wird über dem Pazifik vermisst. Hier mal die google Übersetzung: Link zur japanischen Seite
  • Ähnliche Themen

    Oben