JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan

Diskutiere JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; hola! habe euch was aus japan mitgebracht. war geschaeftlich dort und siehe da mein kunde hat sein firmengeleande nicht weit von der Hamamtsu...
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
hola!

habe euch was aus japan mitgebracht. war geschaeftlich dort und siehe da mein kunde hat sein firmengeleande nicht weit von der Hamamtsu air base! also schnell hingefahren und fotos geschossen!

enjoy!
greetz aus bkk
 
Anhang anzeigen
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
sorry fuer die nicht so guten fotos, aber ich hatte leider sehr wenig zeit.
greetz aus bkk
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Sind doch gar nicht so schlecht..........Und auch nicht so schlimm
nicht ein jeder fährt da mal unbedingt schnell hin.
Ist glaube ich nicht gleich um die Ecke :D

Mir hat's Spass gemacht zu schauen was es im Land der aufgehenden Sonne so zu sehen gibt. Klasse !
 

n/a

Guest
Ich finde die Bilder auch sehr gut gelungen. Schade nur das die
Vampire nicht noch ganz mit drauf war. Ich hab das gar nicht ge-
wußt das die Japaner auch diesen Typ geflogen haben. Also noch-
mals vielen Dank für die Info.:TD:
Existieren eigentlich noch Maschinen aus dem 2.Weltkrieg in dem
Museum? Oder in anderen in Japan?

Gruß Jumo213
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
freut mich das es euch gefallen hat! ich habe noch mehr pix aus 2 japan trips da, aber noch keine zeit gehabt sie zu bearbeiten. ich habe pix von diesem Me-163 verschnitt der japaner und noch mehr.
im hamamatsu museum gab es japanische WW2 flieger, allerdings habe ich da wirklich schlechte fotos gemacht:

Zero Typ 52
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Sind wirklich interessante Fotos! Ich wusste gar nicht, dass Japan mal die Vampire flog, die erhielten sonst doch US-Muster (siehe T.6 oder F-86) ...
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
@ Voodoo: Was ist denn das für eine Maschine, die grün getarnte, rechts neben der F-104? Ist das eine F-1?

Ach übrigens: Vielen Dank für die Bilder. Mal was anderes.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Vielen Dank für die Bilder aus dem Land der quietschbunten Flieger ;)

Aber was ist das für ein Flugzeug im letzten Bild der ersten Seite. Grün-brauner Tanplan, sieht aus wie ein Jaguar..
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.083
Ort
Köln
Das getarnte Ding das ausssieht wie ein jaguar ist eine F-1
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
also mir gfallen die bilder! man beachte auch den scheinbar hervorragenden zustand der maschinene (auch die auf dem aussegelände sehen noch gut aus!), da könnte sich manches museum in unseren breiten ne dicke scheibe abschneiden!
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
jup, das ist die F-1.
der zustand der maschinen ist einfach unglaublich. selbst der museumsboden ist so sauber dass man ohne bedenken vom selbigen essen koennte.
wenn ich mich da an meinen besuch in sinsheim vor 2-3 jahren erinere wird mir schlecht! LOL! (pun intended!)
 

n/a

Guest
Na wenn das Deine schlechten Bilder sind möchte ich gerne mal
die guten sehen.:TOP:
Das fotografieren in Museen ist eh nicht sehr einfach wegen der
Lichtverhältnisse. Aber das weißt Du bestimmt selbst. Ich finde
sie jedenfalls sehr gut.

Gruß Jumo213
 
Thema:

JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan

JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144

    F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144: Die JASDF hat 2020 ihre Phantom außer Dienst gestellt. Dazu hat die 301 Sq in Hyakuri zwei F-4EJ kai mit einer Sonderbemalung versehen, die...
  • Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF

    Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF: Wenn man sich mal auf ein Projekt konzentriert, dann kann man das auch zu Ende führen. So ist denn auch dieses Modell fertig geworden. Zum Schluss...
  • JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop

    JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop: Since the development of the Mitsubishi F-2 began, the Japan Self Air Defense Force (JASDF) has had three operational squadron flying this type...
  • JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]

    JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]: Wenn Studenten zu ihrem Studium zugelassen werden, um Pilot am JASDF zu werden, müssen sie zuerst den Flugvorbereitungskurs absolvieren, der an...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144

      F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144: Die JASDF hat 2020 ihre Phantom außer Dienst gestellt. Dazu hat die 301 Sq in Hyakuri zwei F-4EJ kai mit einer Sonderbemalung versehen, die...
    • Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF

      Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF: Wenn man sich mal auf ein Projekt konzentriert, dann kann man das auch zu Ende führen. So ist denn auch dieses Modell fertig geworden. Zum Schluss...
    • JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop

      JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop: Since the development of the Mitsubishi F-2 began, the Japan Self Air Defense Force (JASDF) has had three operational squadron flying this type...
    • JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]

      JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]: Wenn Studenten zu ihrem Studium zugelassen werden, um Pilot am JASDF zu werden, müssen sie zuerst den Flugvorbereitungskurs absolvieren, der an...
    Oben