Tamiya

Diskutiere Tamiya im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; http://www.moduni.de/product_info.php/cPath/10000000_10300000_10302001_10302041/products_id/8061098 Bitte schön! Das sollte sie doch sein oder...
#
Schau mal hier: Tamiya. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
BAM -> 32,85 €
 

X-000

Fluglehrer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
1:48 U.S. 2.5 TON 6x6 CARGO TRUCK von Tamiya

Weiss jemand wann der rauskommt, und wo man ihn kaufen oder bestellen kann?
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
GMC...

hallo zusammen

Na das sind ja mal gute Neuigkeiten!!! Der den ich schon habe passt so schlecht auf die Dioramenlatte...:D



Gruss
Uwe
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
hallo zusammen

Na das sind ja mal gute Neuigkeiten!!! Der den ich schon habe passt so schlecht auf die Dioramenlatte...:D



Gruss
Uwe
Dafür kannst du damit eine Menge Dioramen befördern....wenn's nicht zu sehr hoppelt...;)
cooles Vehikel:TOP:
RR
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Hab ihn schon...

...und zwar hatte ich den bei Modellbau Kölbel gekauft. Ist sogar schon einen guten Monat her.
 

reduit

Sportflieger
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Roschberg/Saar
...nur unverschämt teuer sind die 48er Tamiyas...!

:mad: Leider sind die TAMIYA 1/48er Bausätze für das was in der Box drin ist UNVERSCHÄMT teuer! Auch wenn man beim GMC noch mit viiiiiel Würgen zugreifen könnte, ist der STEYR Kübel vom Preis her eine Frechheit. Umbau-Fans werden regelrecht abgeschreckt! Ich glaube, TAMIYA und HASEGAWA spinnen mittlerweile um die Wette mit den höchsten Preis...?
Wie schön, daß es noch andere Hersteller gibt (bzw. einen, der zumindest die teuren HASEGAWA`s günstiger anbietet).
Gruß Benno :mad:
 
ArthurDent

ArthurDent

Testpilot
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
549
Zustimmungen
33
Ort
Essen
Da es wohl noch kein Neuheitenthema für Tamiya gibt, mache ich mal einen auf, sonst bitte verschieben.

Hobbylink Japan bietet eine

1/48 Tamiya Fieseler Fi156C

zum Vorbestellen an: http://www.hlj.com/product/TAM61100

Soll im Dezember erscheinen.

Gruß
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
:TOP:
Hier der 1. Vorbericht über den neuen Storch in 1/48 mit bereits angegossener (!) seitlicher Verglasung.Toll was es alles gibt.

http://www.ipmsphilippines.com/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=41&Itemid=1</a
 
Andreas Schenz

Andreas Schenz

Sportflieger
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
München
In Japan kostet das Modell 24 Euro, bei moduni.de 44 Euro.
Ein Kauf in Japan könnte sich also durchaus lohnen.
Gruß Jan
Liebling, ich fahr dann mal schnell nach Japan um noch schnell was zum Basteln zu besorgen.
Bis zur Sportschau bin aber wieder zurück !
:rolleyes:
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Liebling, ich fahr dann mal schnell nach Japan um noch schnell was zum Basteln zu besorgen.
Bis zur Sportschau bin aber wieder zurück !
:rolleyes:
Bei einem Versandhändler in Japan bestellen macht keinerlei Mehraufwand als bei einem Europäer bestellen ;)

An alle die sich über die Preise der japanischen Hersteller ärgern:
Habt ihr schon mal die Preise von Revell & Co in Japan betrachtet?
Kleines Beispiel:
Revell Hunter FGA9 1/72 bei Moduni 11.99€, bei HLJ 23.10€.............
Könnte es sein das der Transport um die halbe Welt in der Preisgestaltung eine Rolle spielt?
Nur so ein Gedanke....................... ;)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Bei einem Versandhändler in Japan bestellen macht keinerlei Mehraufwand als bei einem Europäer bestellen ;)

An alle die sich über die Preise der japanischen Hersteller ärgern:
Habt ihr schon mal die Preise von Revell & Co in Japan betrachtet?
Kleines Beispiel:
Revell Hunter FGA9 1/72 bei Moduni 11.99€, bei HLJ 23.10€.............
Könnte es sein das der Transport um die halbe Welt in der Preisgestaltung eine Rolle spielt?
Nur so ein Gedanke....................... ;)
Es wird wohl so sein das der jeweilige Importeur auch etwas für seinen Aufwand berechnet ;)
 
Thema:

Tamiya

Tamiya - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

    Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
  • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

    Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
  • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

    Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
  • Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48

    Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48: Außerhalb meines eigentlichen Beuteschemas, aber immer noch Propeller und 1:48, wollte ich auch mal einen dieser sagenumwobenen Tamiya-Kits bauen...
  • Ähnliche Themen

    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

      Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
    • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

      Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
    • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

      Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
    • Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48

      Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48: Außerhalb meines eigentlichen Beuteschemas, aber immer noch Propeller und 1:48, wollte ich auch mal einen dieser sagenumwobenen Tamiya-Kits bauen...

    Sucheingaben

    B?hr Hemmer loc:DE

    ,

    F16 1:72

    ,

    jets and props Kai wolter

    ,
    tamiya flugzeuge 1 32
    , F 16 academy 172
    Oben