Su-27 "32 Rot"

Diskutiere Su-27 "32 Rot" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; na ja..... 32 rot..... sieht ja gut aus, aber mit der falsche farbe getarnt. hellblau ist zu dunkel, und grau ist zu hell. Rechte flugel -...
Sergei

Sergei

Berufspilot
Dabei seit
16.12.2001
Beiträge
73
Zustimmungen
6
Ort
Gelsenkirchen
na ja..... 32 rot.....

sieht ja gut aus, aber mit der falsche farbe getarnt. hellblau ist zu dunkel, und grau ist zu hell.

Rechte flugel - falshe tarnmuster...

Aber wer interessiert sich fur so was.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Su-27 "32 Rot". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Kommt mit irgendwie bekannt vor, der Vogel!:D ;)
 
Thema:

Su-27 "32 Rot"

Su-27 "32 Rot" - Ähnliche Themen

  • Rotorblätter biegen

    Rotorblätter biegen: Dieses Jahr will ich auch am Wettbewerb teilnehmen. Nur habe ich sehr wenig Erfahrung mit Hubschrauber Kits, dass ist erst mein zweiter das ich...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • 16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt

    16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt: Zu diesem Absturz war bislang noch nichts eingestellt, zumindest habe ich im FF nichts darüber gefunden. Nur den Eintrag bei aviation-safety.net...
  • Hauptrotor mit/ohne Stabilisator???

    Hauptrotor mit/ohne Stabilisator???: Moin in die Runde, Meine folgende Frage richtet sich sowohl an Hubschrauberpiloten, sowie an jeden, der es weiß^^ Die Bell UH-1D wurde mit einem...
  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • Ähnliche Themen

    Oben