Su-27 "32 Rot"

Diskutiere Su-27 "32 Rot" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Su-27 08 "Lipetsky-Shark" Nachdem ich schon angefangen hatte, fiel mir ein, daß dieses Modell doch auch was für "Baubericht online" wäre. Es...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Su-27 08 "Lipetsky-Shark"

Nachdem ich schon angefangen hatte, fiel mir ein, daß dieses Modell doch auch was für "Baubericht online" wäre.
Es handelt sich hierbei um einen Bausatz der russ. Firma Zvezda:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Su-27 "32 Rot". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Da ich schon einige Su-27 in der Standardtarnung besitze, wollte ich diesmal die "rote 08" der Lipetsky-Ausbildungsstaffel mit dem Hai auf der linken Seite bauen. Dazu verwende ich die Decals von Anna & Co. aus St. Petersburg:
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Jetzt ist erstmal einiges an Schleifarbeit zu verrichten. Doch vorher geniesse ich das herrliche Wetter, heute am "Herrentag" (Vater bin ich ja keiner)!;) :D :p :cool:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
die drei Farben der Tarnung komplett, als nächstes folgen die dieelektrischen Teile in grün
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
@Roland: Ich hab' da schon die nächste Flanker für Dich ausgekuckt... :FFTeufel:
Quelle: Jane's
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von stevoe
@Roland: Ich hab' da schon die nächste Flanker für Dich ausgekuckt... :FFTeufel:
Quelle: Jane's
Hey, die sieht ja aus wie die Su-30 KI, oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Roland
Hey, die sieht ja aus wie die Su-30 KI, oder!?
Jo, aber laut Jane's ist es die neue Su-27SK, von der mir keiner sagen kann, ob sie nun in Paris ist oder nicht... :(
Wahrscheinlich ist es aber nur wieder ein Täuschungsmanöver der Fa.Sukhoi für alle Flanker-Fans: Etwas neue Farbe, eventuell noch neue Reifen und, schwupps, hat es wieder eine neue Version... ;) :D
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Original geschrieben von stevoe
Jo, aber laut Jane's ist es die neue Su-27SK, von der mir keiner sagen kann, ob sie nun in Paris ist oder nicht... :(
Wahrscheinlich ist es aber nur wieder ein Täuschungsmanöver der Fa.Sukhoi für alle Flanker-Fans: Etwas neue Farbe, eventuell noch neue Reifen und, schwupps, hat es wieder eine neue Version... ;) :D
Sie ist NICHT in Paris!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Flying_Wings
Sie ist NICHT in Paris!
Hab' ich mir schon gedacht :( Danke für den Hinweis!
Und wo kriegt der Roland jetzt seine Bilder her... :confused:
 

n/a

Guest
Jetzt machen wir mal schön Rolands Thema kaputt....

Sie Su, jemand schaue sich mal die Bordnummer an, ist sicher die ex. Su 30 KI, vielleicht aufgewertet. die KI ist ja in Wahrheit auch eine Su 27SK (made for Indonesia), aber nun.
In Paris ist nur die Jak 130, da die privat finanziert wurde.
Nichts weiter, die alten Geschichten...
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von stevoe
Hab' ich mir schon gedacht :( Danke für den Hinweis!
Und wo kriegt der Roland jetzt seine Bilder her... :confused:
Die Fotos mach ich mir selbst im August!;)
 
Thema:

Su-27 "32 Rot"

Su-27 "32 Rot" - Ähnliche Themen

  • Rotorblätter biegen

    Rotorblätter biegen: Dieses Jahr will ich auch am Wettbewerb teilnehmen. Nur habe ich sehr wenig Erfahrung mit Hubschrauber Kits, dass ist erst mein zweiter das ich...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • 16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt

    16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt: Zu diesem Absturz war bislang noch nichts eingestellt, zumindest habe ich im FF nichts darüber gefunden. Nur den Eintrag bei aviation-safety.net...
  • Hauptrotor mit/ohne Stabilisator???

    Hauptrotor mit/ohne Stabilisator???: Moin in die Runde, Meine folgende Frage richtet sich sowohl an Hubschrauberpiloten, sowie an jeden, der es weiß^^ Die Bell UH-1D wurde mit einem...
  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • Ähnliche Themen

    Oben