Erstellt von stevoe  |  Antworten: 19  |  Aufrufe: 2980
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Beim Aufräumen habe ich in einem meiner alten Ordner einen Artikel aus einer französischen Luftfahrt-Zeitschrift gefunden, der dieses "Flugzeug" zeigt. Kennt jemand von Euch die Kiste?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Noch ein Bild...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Bei Interesse scanne ich auch gerne den ganzen Artikel (2 Seiten).

  5. #4
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    ja, poste mal, stefan! schenit ja auf der kabine einer cayuse oder so zu basieren...

  6. #5
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Es stellt sich mir die Frage, was das Teil für einen Zweck erfüllt? Sieht fast so aus wie "ausgedient und als Zielobjekt umgebaut" ... :?!

  7. #6
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Starfighter
    ja, poste mal, stefan! schenit ja auf der kabine einer cayuse oder so zu basieren...
    Ich scanne den Artikel heute abend mal und schicke ihn Dir per Email. Bei der hier möglichen Dateigröße kann man nichts mehr lesen... :(

  8. #7
    Siegfried Wache


    Könnte so ein Trainingsgerät für Sea Survival sein. Da erkenne ich nämlich eine Heißöse zum Anhängen und anschliessendem Ausklinken ins Wasser!

  9. #8
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Siegfried Wache
    Könnte so ein Trainingsgerät für Sea Survival sein. Da erkenne ich nämlich eine Heißöse zum Anhängen und anschliessendem Ausklinken ins Wasser!
    Nee, ist das ein Sch... hier mit den Bildern. Sind sie klein genug zum posten, kann man nichts mehr lesen, kann man es noch lesen, sind sie zu groß. Also, wenn es interessiert (und wer französisch kann), dem schicke ich den Artikel gerne zu. Aber hier ins Forum kriege ich ihn leider nicht... :(

    @Siegfried: Das Ding sollte schon richtig fliegen (wenn ich den Artikel richtig deute), nicht nur ins Wasser fallen ;). Aber wie gesagt, mein französisch ist genauso gut wie mein russisch...
    :D

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Bowser


    Ich könnte mir vorstellen das durch den Trichter am Heck Luft angesaugt wurde und durch den schwarzen Kasten neben dem Cockpit die beschleunigte Luft nach unten Ausgestossen wird und das Gerät damit fliegen sollte. Die Öse könnte für ein Seil sein um einen Absturz zu vermeiden.

  12. #10
    Emperor


    das Ding kann fliegen? :?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wer kennt diesen...eh, ist es ein Hubschrauber?

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Film?!
    Von Starfighter im Forum Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 21:08
  2. Wer kennt diesen Bausatz?
    Von nightfighter im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 16:35
  3. Wer kennt diesen Typ?
    Von phartm4940 im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 11:44
  4. Kennt jemand diesen Hubschrauber???
    Von ayrtonsenna594 im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 18:51
  5. Wer kennt diesen Bausatz ?????
    Von Wild Weasel78 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 10:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Wer kennt diesen...eh, ist es ein Hubschrauber?