Neue Fragen zur Susi!

Diskutiere Neue Fragen zur Susi! im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; ...und Schluss!
#
Schau mal hier: Neue Fragen zur Susi!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Dass die beiden Su's in Dessau nicht mehr besonders aussehen, ist allgemein bekannt. Heute habe ich mal einen Blick in das Cockpit riskiert - und bin fast von der Leiter gefallen.

Su-22M4 ex "600". Hier ist nicht einmal mehr ein Sitz drin.
 
Anhang anzeigen
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
...
Die Su-22UM3K ex "127" sieht nicht viel besser aus. Hier gibt es im vorderen Cockpit zwar noch Rudimente eines Sitzes - Anzeigegeräte aber nicht mehr. :(

Gruß
Uwe
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
WOW :eek: ein SUSI Thread gefunden, super :D nach über 4 Jahren mal wieder etwas dran wackeln. Zu den Migs und der Susi in Sömmerda: Diese Jets stehen jetzt auf dem freien Gelände und sind nun zugänglich, ich mache mal bei gelegenheit ein Foto, ich hoffe das das mal so bleibt , so kann man sich die mal in Ruhe ansehen ohne Begleitlamas....denn die sind immer noch hinter dem Zaun :D
schade ist , das man immer mehr sieht wie der Zahn der Zeit an den Maschinen nagt :mad: wie gerne würde ich die Susi mit Restaurieren und ins trockene stellen :TOP:....
aber bleibt wo nur ein Wunsch.

MFG Frank :)
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Na dann können sich Souvenierjäger und Vandalen so richtig auslassen. Dann lieber mit Lama-Bewachung. Übrigens konnte man als Interessierter auch früher schon direkt an die Maschinen ran, man mußte nur höflich fragen.
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Also ganz vorne steht als Reklame ne Mig-21, da war bis jetzt noch kein Vandalismus zu sehen an der Maschine oder Diebstahl, ich denke mal und hoffe das sie dort auch ruhig stehen werden.
Und wenn einer ein Souvenier haben wollte dann hätte ihn der Hustensaftzaun nicht dran gehindet.;)
Aber da hast du recht Airboss, wenn man höflich fragte konnte man da immer mal rein, aber immer aufpassen....wegen die Lamas :D... ich habs schon durch, da hatte mich das Lama schon ganz Stimmungsvoll angeguckt als wollte es mir was feuchtes ans Ohr flüstern. :D

MFG Frank
 
Thema:

Neue Fragen zur Susi!

Neue Fragen zur Susi! - Ähnliche Themen

  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72

    Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72: Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zu den folgenden ICM Bausätzen im Maßstab 1/72: MiG-25PU, MiG-25PD, MiG-25RU, MiG-25BM, MiG-25RBF...
  • Neue Fragen zum Tornado

    Neue Fragen zum Tornado: Ich habe mal wieder eine Frage zum Tornado. Ich sinnierte gestern so vor mich hin und plötzlich fragte ich mich, warum der Tornado an seinen...
  • Neuer Hubschrauber, Fragenkatalog...bitte um Unterstützung

    Neuer Hubschrauber, Fragenkatalog...bitte um Unterstützung: Liebe Boarders, Fliegerkollegen und Hubschrauberinteressierten, ich bin neu hier im Forum, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen. Ich...
  • Fragen zum neuen JHMCS Pilotenhelm..

    Fragen zum neuen JHMCS Pilotenhelm..: Hallo Leute, wer von euch Helm-Insidern kann mir sagen, was "unter" dem neuen JHMCS steckt? Kann es sein das die Navy einfach ihre HGU-68...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Me 309 Buch!

      Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
    • Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72

      Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72: Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zu den folgenden ICM Bausätzen im Maßstab 1/72: MiG-25PU, MiG-25PD, MiG-25RU, MiG-25BM, MiG-25RBF...
    • Neue Fragen zum Tornado

      Neue Fragen zum Tornado: Ich habe mal wieder eine Frage zum Tornado. Ich sinnierte gestern so vor mich hin und plötzlich fragte ich mich, warum der Tornado an seinen...
    • Neuer Hubschrauber, Fragenkatalog...bitte um Unterstützung

      Neuer Hubschrauber, Fragenkatalog...bitte um Unterstützung: Liebe Boarders, Fliegerkollegen und Hubschrauberinteressierten, ich bin neu hier im Forum, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen. Ich...
    • Fragen zum neuen JHMCS Pilotenhelm..

      Fragen zum neuen JHMCS Pilotenhelm..: Hallo Leute, wer von euch Helm-Insidern kann mir sagen, was "unter" dem neuen JHMCS steckt? Kann es sein das die Navy einfach ihre HGU-68...
    Oben