Boeing

Diskutiere Boeing im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; BOEING - A Planmaker To The World von Robert Redding & Bill Yenne Crescent Books (c) 1989 Hard Cover 256 Seiten ISBN 0-517-69244-9 Preis...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
BOEING - A Planmaker To The World
von Robert Redding & Bill Yenne
Crescent Books
(c) 1989
Hard Cover
256 Seiten
ISBN 0-517-69244-9
Preis: ?


Inhalt:

- Boeing and the Northwest
- The Early Years
- The Flying Pullmans
- The War years
- Postwar Military Aircraft
- The Jet Age
- Boeing Vertol
- The Other Boeing
- Boeing Aerospace
- A New Aera


Ein schon etwas aelteres aber nichtsdestotrotz immer noch interessantes Buch ist dies hier, welches die Boeing-Geschichte (Militaer und Zivil) von den Anfaengen bis hin zur 747-400 (Stand 1989) in Wort und Bild wiedergibt. Auch die nicht-luftfahrtbezogenen Projekte Boeings werden beschrieben sowie natuerlich das Uebershall-Projekt 2707-300 (in Wort und Bild).
Das Buch ist durchgehend bebildert, ueberwiegend in Farbe.
Eine gute Referenz fuer alle Boeing-Interessierten.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Boeing. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
1989, dann hats also schon was auf dem Buckel? Ist es dann überhaupt noch zu beziehen?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Alle Daten sind gepostet. Einfach mal die Suchmaschinen der Online Buecherlaeden etc anschmeissen. ;)
Neu wird es das Buch mit Sicherheit nicht mehr geben. Ich habe meins ueber E**y bezogen (will ja keine Werbung machen :p ).
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Original geschrieben von Psycho
Alle Daten sind gepostet. Einfach mal die Suchmaschinen der Online Buecherlaeden etc anschmeissen. ;)
Neu wird es das Buch mit Sicherheit nicht mehr geben. Ich habe meins ueber E**y bezogen (will ja keine Werbung machen :p ).
Hehe, du hast leicht reden, in Europa, geschweige denn Deutschland, gelangen solche Delikatessen nur sehr selten über den Onlineauktionsmarkplatztisch (auch keine Werbung :rolleyes: :D ). In den USA hat man luftfahrttechnisch gesehen bessere Chancen bei ebay (uups)...
 
Thema:

Boeing

Boeing - Ähnliche Themen

  • Boeing vergisst Mutter

    Boeing vergisst Mutter: https://www.n-tv.de/24724485 Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende?
  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld

    Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld: Eine schwere Sturm-Böe schiebt eine parkende Passagiermaschine quer übers Rollfeld...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell

    Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell: Mein Modell welches schon seit Dezember 2019 fertig ist, mit der Seriennummer 60-0001 (MSN 464366) wurde am 9. Mai 1961 an die 379th Bomb Wing in...
  • Ähnliche Themen

    Oben