F-4F 38+60 "Wild Horse"

Diskutiere F-4F 38+60 "Wild Horse" im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer kann mir sagen, wo ich Fotos dieser obengenannten Maschine mit dieser wunderschoenen Lackierung finden bzw herbekommen kann ? Bin fuer jeden...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Wer kann mir sagen, wo ich Fotos dieser obengenannten Maschine mit dieser wunderschoenen Lackierung finden bzw herbekommen kann ?
Bin fuer jeden Link und Hinweis dankbar!
Ideale Bildergroesse waere 1024x768 und aufwaerts.
Danke!
 
#
Schau mal hier: F-4F 38+60 "Wild Horse". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Psycho: Hast du vor den entsprechenden 1/32 Revell-Bausatz zu verarbeiten?
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
ich habe 2 Photos im Flug, muß ich nur mal rauskramen...
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Ich hab auch noch eins in 20x30cm... müßt ich die Tage mal scannen...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
@Strike

Ich habe einen F-4 (E) Bausatz in 1/32 und mir die Decals von Revell separat gekauft. Also irgendwann: JA.
Momentan bin ich aber generell an Fotos interessiert, da der Flieger einfach gierig aussieht und ich leider bislang nirgendwo fuendig wurde.


@T4H & M_H_P

Das waere fantastisch, besten Dank!


@AT-6

Danke auch Dir fuer die Links!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
@Markus_H_P

Besten Dank fuer den Scan ! :)

Hat vielleicht noch jemand ein Bild oder eine Quelle, wo ich eventuell etwas bekommen koennte (auch kaeuflich) ?
 
Thema:

F-4F 38+60 "Wild Horse"

F-4F 38+60 "Wild Horse" - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Pullman City und sein Wild West Fly in

    Pullman City und sein Wild West Fly in: Am WE war wieder UL Treffen in Hasselfelde/Harz, die 11. Auflage. Die Wettervorhersage sah gar nicht so gut aus, aber wir sind dann trotzdem los...
  • 06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK)

    06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK): Pilot seriously hurt as WW2 plane crashes at billionaire's stately home (übersetzt) Harry Goodwin / Veröffentlicht: 22:14, 6 Jul 2023...
  • Absturz Standard Cirrus Bad Wildungen

    Absturz Standard Cirrus Bad Wildungen: Am Donnerstag ist leider ein Standard Cirrus in Bad Wildungen beim Windenstart abgestürzt :-( Segelflugzeug stürzt ab - Pilot stirbt...
  • Brüggen, Wildenrath, Laarbruch, Geilenkirchen und Nörvenich

    Brüggen, Wildenrath, Laarbruch, Geilenkirchen und Nörvenich: Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen. Ich wohne mittlerweile in Mönchengladbach und hier in der Gegend gab es ja diese Flugplätze der Royal...
  • Ähnliche Themen

    Oben