gesucht: Mirage2000 Detailfotos

Diskutiere gesucht: Mirage2000 Detailfotos im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Leute, diese Anfrage richtet sich vor allem an unsere "Deltaflügel" und "Franzosen"-Abteilung ;) Ich suche Bilder von div. Details der...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Moin Leute,

diese Anfrage richtet sich vor allem an unsere "Deltaflügel" und "Franzosen"-Abteilung ;)

Ich suche Bilder von div. Details der Mirage 2000, wo es Gemeinsamkeiten gibt, auch von anderen Versionen.

Diese wären u.a.:

-Fahrwerksschächte bug und haupt (extrem wichtig!)
-Anschlag der Kabinenhaube
-Einstiegsleitern (ernst gemeint!)
-spezifische "Verschmutzungs-Details" (z.b. auslässe von Belüftung/Klimaanlage usw.)


Vielen Dank im Vorraus! :)


P.S.: Nebenbei werden auch Bilder peruanischer Mirage 2000 gesucht, wer dazu noch Bildmaterial hat wird herzlich um Hilfe gebeten!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
niemand? :(
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Fotos von Mirages hab' ich haufenweise, aber eben keine Detailaufnahmen .... :(
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von AMIR
Fotos von Mirages hab' ich haufenweise, aber eben keine Detailaufnahmen .... :(
nicht drunterkrabbeln und in die Fahrwerksschächte knipsen können? ;)


Danke an alle für die Hilfe! :TOP:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
@Hog: ich mache selten Detailaufnahmen, mir ist das Gesamtbild wichtiger .... :rolleyes:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
@AMIR: sorry, war nicht böse gemeint! :)

@Stevoe: Danke, das hilft schonmal enorm weiter! :TOP:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
@stevoe: ich such zwar nix über Mirage, aber auch sonst sind da suuuper- Walkarounds zu finden :TOP: Danke!! :HOT:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Markus_H_P
@stevoe: ich such zwar nix über Mirage, aber auch sonst sind da suuuper- Walkarounds zu finden :TOP: Danke!! :HOT:
Ja, die Seite ist Klasse. Früher mußte man allerdings "Eintritt" bezahlen, um an die Walkarounds zu kommen. Da man das aber mit ein bißchen Geschick :FFTeufel: umgehen konnte, haben die Jungs jetzt alle Bilder frei zugängig gemacht. Das war das Beste, was sie tun konnten... :p
 
Thema:

gesucht: Mirage2000 Detailfotos

gesucht: Mirage2000 Detailfotos - Ähnliche Themen

  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Ähnliche Themen

    Oben