Absturz Mirage F-1 Luke Air Force Base

Diskutiere Absturz Mirage F-1 Luke Air Force Base im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Aktl. Meldung: https://www.fox10phoenix.com/news/fighter-aircraft-crashes-while-on-routine-mission-near-luke-air-force-base-officials-say.amp...
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
Aktl. Meldung:

Nachtrag:

 
Zuletzt bearbeitet:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Aktl. Meldung:

Nachtrag:

Eine kurze Deutsche Zusammenfassung wäre angebracht (Siehe Regeln)

 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Per google übersetzt und dann gekürzt:

BUCKEYE, Arizona – Beamte der Luke Air Force Base sagen, dass ein militärisches Kampfflugzeug am 10. Februar etwa 15 Meilen nordwestlich der Basis abgestürzt ist.

In einer Erklärung sagen Beamte, dass sich das Mirage F1-Flugzeug, das von der Luke Air Force Base aus operierte, vor dem Absturz auf einer routinemäßigen Trainingsmission befand.

„Der Pilot konnte sicher aussteigen“, heißt es in einem Teil der Erklärung. Wir haben erfahren, dass der Pilot leichte Verletzungen erlitten hat und sich voraussichtlich vollständig erholen wird,

Aufzeichnungen der FAA zeigen, dass das Flugzeug der Airborne Tactical Advantage Company gehört und in gegnerischen Trainingsübungen eingesetzt wurde.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Danke Roman

Normalerweise die Aufgabe des Themenerstellers sich etwas zu bemühen eine kurze Deutsche Zusammenfassung zu erstellen und nicht nur einen link rein schmeißen .
Im Gegenteil, nachträglich wurde noch ein Polnischer link eingefügt .
 
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
Danke Roman

Normalerweise die Aufgabe des Themenerstellers sich etwas zu bemühen eine kurze Deutsche Zusammenfassung zu erstellen und nicht nur einen link rein schmeißen .
Im Gegenteil, nachträglich wurde noch ein Polnischer link eingefügt .
Frage: Ich stelle die auf deutsch übersetzte Seite ein.. nach einen Moment wird die Originalseite bei mir hier auch auf deutsch gezeigt... ist es bei anderen Lesern nicht so? In der Vergangenheit war es so.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Frage: Ich stelle die auf deutsch übersetzte Seite ein.. nach einen Moment wird die Originalseite bei mir hier auch auf deutsch gezeigt... ist es bei anderen Lesern nicht so? In der Vergangenheit war es so.
Nein,bei mir sind es Ausländische links ,nix Deutsches .
Es gehört trotzdem eine kurze Zusammenfassung hier ins FF für den Überblick und fürs Archiv falls jemand später etwas nachlesen möchte ,links können nach ner Zeit verschwinden egal ob übersetzt oder original .
Also in Zukunft eine kurze Zusammenfassung so wie es Roman gemacht hat .
 
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.372
Zustimmungen
1.501
Frage: Ich stelle die auf deutsch übersetzte Seite ein.. nach einen Moment wird die Originalseite bei mir hier auch auf deutsch gezeigt... ist es bei anderen Lesern nicht so? In der Vergangenheit war es so.
Das FF ist ja kein Newsticker, wo man für jeden Unfall möglichst schnell einen Thread erstellen muss. Mir kommt das oft so vor: "Oh da gab's einen Unfall ... bamm Link ins FF ... Erster!!!1111" Aber eigentlich - wenn einem der Unfall nicht genug interessiert, dass man selbst eine kurze Zusammenfassung erstellen kann und will, dann sollte man es einfach lassen, einen Thread zu erstellen.
 
Thema:

Absturz Mirage F-1 Luke Air Force Base

Absturz Mirage F-1 Luke Air Force Base - Ähnliche Themen

  • Absturz (?) Schoermann

    Absturz (?) Schoermann: Moin, leider weiß ich nur den Nachnamen. Er müsste zwischen 1930 und 1937 abgestürzt sein. Er müsste zum Fliegerhorst in Fürth - Atzenhof gehört...
  • Hubschrauber-Absturz in Malaysia

    Hubschrauber-Absturz in Malaysia: Laut diverser Meldungen sind in Malaysia beim Training für eine Militärparade ein AW139 und ein Eurocopter Fennec kollidiert und abgestürzt...
  • 09.01.19 Absturz Mirage 2000D Doubs (F)

    09.01.19 Absturz Mirage 2000D Doubs (F): scheint eine Mirage erwischt zu haben :( Crash d'un Mirage 2000D dans le Haut-Doubs : des débris et un parachute retrouvés Über den Verbleibt...
  • Absturz Mirage 2000D in Niger

    Absturz Mirage 2000D in Niger: Gestern am 09.06.2014 ist im Niger eine Mirage 2000D der AdlA abgestürzt, beide Piloten sind ok!!! Die Mirage kam von einem Einsatz über Mali...
  • Mirage-Absturz im Sommer 1983

    Mirage-Absturz im Sommer 1983: Hallo zusammen! Ich habe gestern in einer alten Nachrichtensendung (vor vor 25 Jahren) gesehen dass im Sommer 1983 eine Mirage in oder bei...
  • Ähnliche Themen

    • Absturz (?) Schoermann

      Absturz (?) Schoermann: Moin, leider weiß ich nur den Nachnamen. Er müsste zwischen 1930 und 1937 abgestürzt sein. Er müsste zum Fliegerhorst in Fürth - Atzenhof gehört...
    • Hubschrauber-Absturz in Malaysia

      Hubschrauber-Absturz in Malaysia: Laut diverser Meldungen sind in Malaysia beim Training für eine Militärparade ein AW139 und ein Eurocopter Fennec kollidiert und abgestürzt...
    • 09.01.19 Absturz Mirage 2000D Doubs (F)

      09.01.19 Absturz Mirage 2000D Doubs (F): scheint eine Mirage erwischt zu haben :( Crash d'un Mirage 2000D dans le Haut-Doubs : des débris et un parachute retrouvés Über den Verbleibt...
    • Absturz Mirage 2000D in Niger

      Absturz Mirage 2000D in Niger: Gestern am 09.06.2014 ist im Niger eine Mirage 2000D der AdlA abgestürzt, beide Piloten sind ok!!! Die Mirage kam von einem Einsatz über Mali...
    • Mirage-Absturz im Sommer 1983

      Mirage-Absturz im Sommer 1983: Hallo zusammen! Ich habe gestern in einer alten Nachrichtensendung (vor vor 25 Jahren) gesehen dass im Sommer 1983 eine Mirage in oder bei...
    Oben