AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48)

Diskutiere AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48) im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Liebe Kollegen, hier ist meine AH-1W von Italeri. Ich habe den Bausatz seit 13 Jahren herumliegen und Anfang des Jahres war er "fällig". Lackiert...
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.009
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Liebe Kollegen, hier ist meine AH-1W von Italeri. Ich habe den Bausatz seit 13 Jahren herumliegen und Anfang des Jahres war er "fällig". Lackiert habe ich mit Xtracolor-Farben (RAL 7021; RAL 6003 und F.S. 36375). Ich habe im Cockpit noch Gurte hinzugefügt und Mic-Kabel aus dünnem, gedrehten Draht. Die Decals stammen vom Bausatz und liessen sich noch gut verarbeiten - sie sprechen sehr gut auf DACO strong an.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hubischrauber

hubischrauber

Flugschüler
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
5
Zustimmungen
24
Ort
Nähe Hannover
Tolles Modell und gut verfeinert. Leider sind die Hauptrotorblätter in der falschen Drehrichtung montiert.
Liegt wahrscheinlich wieder an der falschen Montageanleitung von Italeri.
Ist "bastelalex" bei seinem Modell auch passiert.
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.009
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
..ja, ich hatte das im Internet auch gelesen. Aber ich habe es offensichtlich nicht verändert. War mir zuviel Arbeit. Ich erwarte, das Hersteller nicht so dumme Fehler machen. Und wenn sie sie doch machen, auf eigene Kosten beheben.
 
Thema:

AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48)

AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48) - Ähnliche Themen

  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente

    US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente: berichtet Nach 34 Jahren: US Marines schicken die letzte Super Cobra AH-1W in Rente … aber die AH-1J fliegt ja bei den Iranern weiter
  • AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit

    AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit: Hallo Forum, ich habe vergangenen April in CA eine AH-1W (165368 / RW-27) aufgenommen. Weder in meinen Nachschlagewerken, noch im Netz konnte ich...
  • Bell AH-1W SuperCobra in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell AH-1W SuperCobra in 1:35, der auch fliegen kann: Das war und ist noch immer der schmalste Kampfhubschrauber der Welt - der Bell AH-1. Er war auch der erste reine Kampfhubschrauber, gebaut unter...
  • Revell AH-1W Super Cobra 1/72

    Revell AH-1W Super Cobra 1/72: Endlich hab ich's geschafft Bilder zu schießen. Die AH-1W Super Cobra ist ein Kampfhubschrauber des United States Marine Corps und schon seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben