Air Djibouti

Diskutiere Air Djibouti im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Bruce Dickinson, der Sänger der Heavy Metal-Band Iron Maiden, steuerte den ersten Passagierflug von Air Djibouti seit 14 Jahren. Der Flug ging von...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.231
Ort
Bavariae capitis
Bruce Dickinson, der Sänger der Heavy Metal-Band Iron Maiden, steuerte den ersten Passagierflug von Air Djibouti seit 14 Jahren. Der Flug ging von Cardiff nach Dschibuti.
http://www.zeit.de/news/2016-08/11/dschibuti-iron-maiden-saenger-steuert-ersten-passagierflug-von-air-djibouti-seit-14-jahren-11191205
Air Djibouti, 1963 gegründet, war 2002 pleite. Seit Mai 2015 ist sie "wiederbelebt". Sie ist im Besitz des Staates Dschibuti, wird aber von der Firma Cardiff-Aviation betrieben, die Dickinson gegründet hat.
2015 startete die Airline mit Frachtflügen. In Zukunft sollen erst mal Ziele in Afrika und auf der Arabische Halbinsel angeflogen werden. Ab 2017 sind auch Flüge nach Europa und Asien geplant.
 
#
Schau mal hier: Air Djibouti. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Air Djibouti

Air Djibouti - Ähnliche Themen

  • 6.5.2024 Brand und Evakuierung Delta-Airlines A321 in Seattle

    6.5.2024 Brand und Evakuierung Delta-Airlines A321 in Seattle: In Seattle ist bei einem A321 ein Brand im Bereich des Bugs entstanden, als das Flugzeug am Gate an die elektrische Versorgung gekoppelt wurde...
  • AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21

    AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21: Klein und übersichtlich war die AirVG 2024 auf dem Gelände des Flughafens in Zagreb. Das Interesse weckte die Veranstaltung hauptsächlich dadurch...
  • Airbus A319 Tour durch den Bayrischen Wald

    Airbus A319 Tour durch den Bayrischen Wald: Heute Nacht vom 7/8 Mai 23 ist ein Schwertransport mit einem A319 von Regen nach Sankt Englmar unterwegs...
  • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

    11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
  • World Atlantic Airlines

    World Atlantic Airlines: Guten Abend, meine heutige Frage wäre, wie man einen Flug mit World Atlantic buchen kann? Ich fliege nächstes Jahr nach Miami, und kann mir einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben