Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?

Diskutiere Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Servus zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich Teil der kleinen Hubschraubercommunity zu werden. Da ich gegen Ende des Jahres nun endlich...

Kaylin96

Flugschüler
Dabei seit
29.02.2024
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Servus zusammen,

bin neu hier im Forum und freue mich Teil der kleinen Hubschraubercommunity zu werden.

Da ich gegen Ende des Jahres nun endlich die finanzielle Voraussetzung erreicht haben werde, um eine Ausbildung zum CPL-H zu starten, bin ich auf der Suche nach Leuten, die aktuell in Deutschland oder auch in Österreich an einer Flugschule lehren oder lernen.

Da ich primär auf die DRF-Akademie abziele, wäre es super jemanden zu finden, der den gleichen Plan hat oder diesen bereits umgesetzt hat!

Würde mich sehr freuen hier jemanden im Forum zum allgemeinen Austausch zu dem Thema finden zu können.

Besten Gruß aus dem Allgäu
Timm
 
Thema:

Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?

Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie? - Ähnliche Themen

  • Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen

    Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen: Hallo zusammen, diese Diss ist nun schon über 20 Jahre alt: https://core.ac.uk/download/pdf/217154508.pdf Mein Eindruck ist, da tut sich...
  • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

    MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
  • Aktive Tralls

    Aktive Tralls: Moin Moin , welche Tralls (Nr.)sind momentan noch am fliegen? Weiß jemand mehr?
  • Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  • Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?

    Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?: Halli hallo an die Zivil-Luftfahrt-Spezies hier im Forum. Ich habe gerade etwas im "Airlines die es nicht mehr gibt"-Thread gestöbert und bin da...
  • Ähnliche Themen

    Oben