Besondere Wrackfunde: BV-222-Wiking-V2 und HE-115

Diskutiere Besondere Wrackfunde: BV-222-Wiking-V2 und HE-115 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Besondere Wrackfunde im Trondheimfjord...

Tomcat_81

Berufspilot
Dabei seit
18.11.2021
Beiträge
59
Zustimmungen
113
Besondere Wrackfunde im Trondheimfjord:


Viele Grüße,
Tomcat
 
Thema:

Besondere Wrackfunde: BV-222-Wiking-V2 und HE-115

Besondere Wrackfunde: BV-222-Wiking-V2 und HE-115 - Ähnliche Themen

  • Luftwaffen Jäger Bataillon zur besonderen Verwendung 5

    Luftwaffen Jäger Bataillon zur besonderen Verwendung 5: einmal keine Technik - aber eine Frage: ein Onkel von mir (Pilot) ist im Januar 45 ist bei den Rückzugsgefechten bei/nach Lublieniec vermisst. Er...
  • Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht

    Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht: Es gab 1975 ein Sondermodell des Opel Kadett C zu kaufen (siehe Artikel). Hier gab es Rundflüge mit der Lufthansa Boing "City Jet" dabei. Ich...
  • Besonderer Ladedruckmesser?

    Besonderer Ladedruckmesser?: Hallo zusammen, vor drei Jahren erwarb ich in Speyer auf der Börse diesen Ladedruckmesser. Da er bis Mai als Leihgabe für ein Museum diente...
  • Bei den Apollo-Missionen: War Kapsel mit besonderem Höhenmessers ausgestattet ?

    Bei den Apollo-Missionen: War Kapsel mit besonderem Höhenmessers ausgestattet ?: Hallo, zusammen, ich frage mich schon seit längerem, ob in den Rückkehr-Kapseln der Apollo und Gemini - Missionen ein besonderer Höhenmesser...
  • Convair C-131D 1/72 Mach 2 - das besondere Rollout

    Convair C-131D 1/72 Mach 2 - das besondere Rollout: 2013 in Telford (U.K.) - mein bester Freund Peter kann es nicht lassen, am Stand von Mach2 kauft er sich doch wirklich ein Modell von Mach2. Schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/besondere-wrackfunde-bv-222-wiking-v2-und-he-115.103057/

    Oben