Bodenmitarbeiter in San Antonio durch Triebwerk getötet

Diskutiere Bodenmitarbeiter in San Antonio durch Triebwerk getötet im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Leider ist wieder ein Bodenmitarbeiter durch ein Triebwerk angesaugt worden und wurde dabei getötet. Erst im Januar ist ja ähnliches passiert. Wer...
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.182
Zustimmungen
834
Ort
Völklingen
Leider ist wieder ein Bodenmitarbeiter durch ein Triebwerk angesaugt worden und wurde dabei getötet.
Erst im Januar ist ja ähnliches passiert. Wer hier für den Unfall verantwortlich ist, geht aus dem Artikel nicht hervor und
ich möchte hier nicht spekulieren.


Oh ich sehe gerade, dass ich im falschen Thread gelandet bin. Die Meldung sollte eigentlich unter Flugunfälle stehen. Sorry :17:
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.709
Zustimmungen
2.368
Ort
Tübingen
 
krohmie

krohmie

Testpilot
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
645
Zustimmungen
558
Ort
Kirchheim/Teck
Die Meldung ist korrekt.

Die NTSB hat die Untersuchung eingestellt.

 
Thema:

Bodenmitarbeiter in San Antonio durch Triebwerk getötet

Bodenmitarbeiter in San Antonio durch Triebwerk getötet - Ähnliche Themen

  • 26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine)

    26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine): "Spring Meeting", nicht wenige der Anwesenden sprechen "österreichisch"! Wo ist das? https://www.ma-db.com/place/4617...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Mannheim sandhofen ww2

    Mannheim sandhofen ww2: Ähnlich wie in Pennemünde hörte ich von einer flutbaren Startbahn o.ä. in Mannheim! persönlich halte ich es für ein Märchen ! Aber in jedem...
  • 11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego

    11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego: Bei einem Absturz eines MH60-R der US Navy haben scheinbar alle Crewmitglieder überlebt...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bodenmitarbeiter-in-san-antonio-durch-triebwerk-getoetet.102383/

    Oben