CH-54 / Erickson S-64

Diskutiere CH-54 / Erickson S-64 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Liebe Hubschrauberfreunde, kürzlich kam in einer Runde pensionierter CH-53 Flieger die Frage auf, wo bei der CH-54 Skycrane eigentlich das APP...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.171
Ort
Rheine
Liebe Hubschrauberfreunde,

kürzlich kam in einer Runde pensionierter CH-53 Flieger die Frage auf, wo bei der CH-54 Skycrane eigentlich das APP, die Heizung (wenn überhaupt vorhanden) und die Accessory Gearbox mit den Hydraulikpumpen untergebracht ist. Bei der CH-53 sitzt das alles im "Dog house" , dem Aufbau vor dem Getriebe, der bei der 54 nicht vorhanden ist. Ich konnte nirgendwo einen APP Auslass entdecken. Weiß jemand mehr, wie das konstruktiv gelöst ist?

Gruß,

Norbert
 
#
Schau mal hier: CH-54 / Erickson S-64. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.171
Ort
Rheine
Vielen Dank! Genau so eine Zeichnung hatte ich gesucht, aber selbst mit Googles Hilfe nicht gefunden.
 
Thema:

CH-54 / Erickson S-64

Oben