Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

Diskutiere Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
Überfliaga

Überfliaga

Testpilot
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
755
Zustimmungen
3.581
Ort
Bayern - wo sonst
Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und war nach Medienangaben beim Flug am Dienstag am Steuer. Der Hubschrauber stürzte in einen See, drei weitere Insassen konnten sich ans Ufer retten, Piñera wurde aus 40 Meter Tiefe tot geworden. In Chile wurde nun Staatstrauer ausgerufen.

https://www.reuters.com/world/americas/chile-ex-president-sebastianpinera-dies-helicopter-crash-local-media-says-2024-02-06/
Accident Robinson R44 Raven II CC-PHP,
 
Thema:

Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet - Ähnliche Themen

  • "Air Force one" - auch die Präsidentenmaschine muss mal ersetzt werden ...

    "Air Force one" - auch die Präsidentenmaschine muss mal ersetzt werden ...: … und dafür gibt es schon die wildesten Gerüchte...
  • 3.2.2018 - Präsidentenjet kollidiert mit Präsidentenjet am Boden...

    3.2.2018 - Präsidentenjet kollidiert mit Präsidentenjet am Boden...: Ein eher kurioser Zwischenfall ereignete sich am 3.Februar im Senegal. Der Jet von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron rammte am Boden den Jet...
  • Boeing 747-8: US-Präsident bekommt neue Air Force One

    Boeing 747-8: US-Präsident bekommt neue Air Force One: Laut Spiegel Online ist die Entscheidung gefallen, die neue Air Force 1 wird eine 747-8I...
  • Flugzeug von Präsident Morales zu Wien-Stopp gezwungen

    Flugzeug von Präsident Morales zu Wien-Stopp gezwungen: Wien - Wegen des Gerüchts, der flüchtige US-Geheimdienstenthüller Edward Snowden befinde sich an Bord seines Flugzeugs, ist Boliviens Präsident...
  • 10.04.2010: Polnische Präsidentenmaschine abgestürzt

    10.04.2010: Polnische Präsidentenmaschine abgestürzt: Kaczynskis Präsidentenmaschine stürzt ab Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,688219,00.html
  • Ähnliche Themen

    Oben