Dade-Collier Training and Transition Airport

Diskutiere Dade-Collier Training and Transition Airport im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Auf dem Flugplatz gibt es eine nette Maschine zu bestaunen: USA beschlagnahmen Frachtjumbo aus Venezuela | FLUG REVUE berichtet: was hier als...

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.973
Zustimmungen
3.394
Ort
Penzberg
Auf dem Flugplatz gibt es eine nette Maschine zu bestaunen:
USA beschlagnahmen Frachtjumbo aus Venezuela | FLUG REVUE berichtet:
...
Die Boeing 747-300F, YV3531 schwebte am Montag unter Führung der US-Behörden mit dem militärisch klingenden Rufzeichen "TYSON23" auf dem abgeschiedenen "Dade-Collier Training and Transition Airport" in Florida ein. Der entlegene, aber sehr ausgedehnte Flughafen in den Everglade-Sümpfen war eigens für die Jumbo-Landung für jeden sonstigen Verkehr gesperrt worden.

Verkauf vom Iran an Venezuela
Der Jumbo Jet hatte zuvor seit Juni 2022 tatenlos und behördlich für den Betrieb gesperrt in Buenos Aires geparkt, nachdem die USA seinen venezuelanischen Betreibern Verstöße gegen US-Exportkontrollrichtlinien vorgeworfen hatten, denn Venezuela hatte den Frachter ohne US-Genehmigung von der iranischen Mahan Air übernehmen wollen.
....
was hier als Überführung nach einer Beschlagnahme geschildert wird könnte aus der anderen Perspektive als Diebstahl bezeichnet werden:
Venezuela prangert "dreisten Diebstahl" eines Flugzeugs durch die USA an | amerika21
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Wir sind halt nicht so zahnlos wie die Bundesregierung und dass ausgerechnet der Iran von solchen Geschäften profitiert und damit weitere Transportmöglichkeiten bekommt, um den globalen Terrorismus zu unterstützen, sollte wohl jeder anständige Mensch im Westen ablehnen.

 
Thema:

Dade-Collier Training and Transition Airport

Dade-Collier Training and Transition Airport - Ähnliche Themen

  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • EC-135 Collier County 1:32 Revell

    EC-135 Collier County 1:32 Revell: Wie bereits im Modellbaustammtisch angekündigt , folgt heute das Rollout meiner Collier County EC-135. Diese EC-135 habe ich bereits vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben