Die RAL Farben der Lauda Air 737

Diskutiere Die RAL Farben der Lauda Air 737 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Ich bin auf der Suche nach den RAL Nummern der Lackierung der Lauda Air vor der Übernahme an Austrian. Ich benötige dies für meine RC 737...

wkerper

Flugschüler
Dabei seit
10.09.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Ich bin auf der Suche nach den RAL Nummern der Lackierung der Lauda Air vor der Übernahme an Austrian. Ich benötige dies für meine RC 737. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Die einzige RAL Nummer welche ich gefunden hatte ist die RAL 5008 Graublau, nur die ist eben nur an der Unterseite des Rumpfes, oben ist sie ja fast weiß...

Gruß
Wilfried
 
Thema:

Die RAL Farben der Lauda Air 737

Die RAL Farben der Lauda Air 737 - Ähnliche Themen

  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • TRALLoTEL® - Die Legende lebt weiter!

    TRALLoTEL® - Die Legende lebt weiter!: Liebe FF-ler, nachdem in den letzten Tagen hier und da über das Finale der Transall C-160 mit der Kennung 50+79 gemunkelt wurde, möchte ich...
  • General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen

    General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen: Nach meinem Fehlkauf mit der F-111D für die F-111B kam mir die Idee einen der ersten Prototypen für die Airforce parallel zur F-111B zu bauen...
  • Ultraleichtflugzeug beim Flugtag Dierdorf-Wienau am 03.09.2016 abgestürzt - Pilot tot

    Ultraleichtflugzeug beim Flugtag Dierdorf-Wienau am 03.09.2016 abgestürzt - Pilot tot: Die Zahl der traurigen Meldungen reißt nicht ab. Aus der Maschine wurden vorher Süßigkeiten abgeworfen. Sie flog neben der eigentlichen Landebahn...
  • Segelflieger kollidiert mit Ultraleichtflugzeug

    Segelflieger kollidiert mit Ultraleichtflugzeug: Melle. Nach dem Zusammenstoß mit einem Ultraleichtflugzeug hat ein Pilot am Sonntagnachmittag sein Segelflugzeug in eine Baumgruppe am Rande eines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ral farbe lauda

    ,

    ral weiß flugzeug

    ,

    RAL-Farbe Fluglinie

    ,
    b737 ral
    Oben