Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

Diskutiere Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Wunderschönes Diorama
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Also dieses DIO gefällt mir richtig gut. Hat der Lars super umgesetzt. Und das Video + Ton ist der Hit. Was die Leute so erzählen, :thumbsup: , ala
Flugstaffel Meinecke , Oschersleben.

Gruss Toche :bee:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wunderbares Dio. :TOP:
Der komplette Fuhrpark ist nahezu perfekt, allein der T174 in dem Maßstab :FFEEK: :thumbup: ein Augenschmaus.
Die Z-37 fällt da etwas ab. Trotzdem, auch für die Inszenierung, Respekt. :)
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
3.747
Ort
Hamburg
Ganz toll gemacht, viele schöne kleine Details. Vor allem in Anbetracht des kleinen Maßstabs bewundernswert!
 
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
Hier hat sich ein Insider verwirklicht! Die vorhandene Technik ist absolut authentisch und sehr gut gealtert bzw. mit Gebrauchsspuren versehen ohne zu übertreiben. Allerdings muß ich einen Verstoß gegen die AO 99 beanstanden, der Steuerknüppel ist nicht gegen unbefugte Benutzung gesichert. Dennoch Top!
 

BRLM

Kunstflieger
Dabei seit
09.12.2022
Beiträge
40
Zustimmungen
35
Die Räder könnten noch etwas Erdbraun zwischen den Profilblöcken vertragen. Dafür fällt bei genauerer Betrachtung auf, daß der Bagger vorne links sogar ein anderes Rad hat. Noch ein Detail mehr...
 
Thema:

Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR - Ähnliche Themen

  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144

    WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144: Hier stelle ich Euch meine Kubinka Kunstflugstaffel mit sechs Mig-17F vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Die Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben