Do 328-Rumpf (D-CIRC) in einem Wald in New Jersey

Diskutiere Do 328-Rumpf (D-CIRC) in einem Wald in New Jersey im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Habe mehrere Bilder der ehem. Do 328 D-CIRC (cn 3041, zuletzt Cirrus Airlines) im Netz gefunden, jetzt als "Attraktion" am Rande eines...
bakerman

bakerman

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.423
Zustimmungen
546
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
Habe mehrere Bilder der ehem. Do 328 D-CIRC (cn 3041, zuletzt Cirrus Airlines) im Netz gefunden, jetzt als "Attraktion" am Rande eines Campingplatzes im Süden New Jerseys, dargestellt eine Art überdimensionales "Crash-Diorama".
Mich täte mal der Hintergrund interessieren, wie das Teil (abgestellt/abgemeldet 2012 in Saarbrücken) dahin kam, weiss jemand mehr?
Bild u.a. hier Aviation Photo #4388859: Dornier 328-110 - Cirrus Airlines ,, auch auf flickr zu finden.
 
Tu-154

Tu-154

Testpilot
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
505
Zustimmungen
7.433
Ort
NUE/EDDN
Das habe ich dazu im Internet gefunden:

"Last flight for Cirrus Jan 19, 2012 as RUS27J into Saarbrucken. Stayed there until April 11, 2012 when it ferried Saarbrucken to Wick to Reyjavik with reg as callsign. Picked up on mode-s over Prince Edward Island, Canada next day April 12 at 1pm local time cruising at FL280 and then not noted again until it appeared in the woods at Elmer campsite in NJ. German registration was cancelled on April 18. Suspected to have ferried to an airfield in the locality with scrap facility and then somehow transported to the camp site since."

Quelle: Explanation behind abandoned DO-328 in New Jersey? - Airliners.net
 
Thema:

Do 328-Rumpf (D-CIRC) in einem Wald in New Jersey

Do 328-Rumpf (D-CIRC) in einem Wald in New Jersey - Ähnliche Themen

  • 20.02.21 United Boeing 777 Flug 328 out of Denver verliert Triebwerksteile

    20.02.21 United Boeing 777 Flug 328 out of Denver verliert Triebwerksteile: https://thepostmillennial.com/colorado-residents-shocked-falling-debris-united-airlines Maschine ist sicher wieder in Denver gelandet.
  • Neues Leben für die Do 328?

    Neues Leben für die Do 328?: Nachdem ein paar Jahre lang eine mögliche Lizenzproduktion in der Türkei diskutiert wurde, gibt es jetzt entsprechende Vorschläge bezüglich...
  • Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

    Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Für ein Modellbauprojekt, das schon recht fortgeschritten ist, such ich Fotos von der Lisunov Li-2T mit der Kennung "CCCP-H328". Ich habe mir...
  • Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

    Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Zur Zeit bin ich die Li-2T (bzw. PS-84) mit der Kennung "CCCP-H328" in 1:72 von Amodel am Bauen. Die Decals und Bemalungsanleitung ermöglichen die...
  • Dornier 328, eventueller Neustart in der Türkei

    Dornier 328, eventueller Neustart in der Türkei: Hallo, Sierra Nevada Corporation, der Rechteinhaber für die 328 mit Dependance in Oberpfaffenhofen (328 Support Services GmbH), und das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-circ

    ,

    d-circ plane crash

    ,

    d-circ crash

    ,
    New Jersey Dornier
    , D-circ dornier 328, d circ flugzeug, einer new Jersey plane forest do328, d circ new jersey, flugzeug d-circ, do 328 wald, d circ
    Oben