Drrone TB2 Markiert Seeziel

Diskutiere Drrone TB2 Markiert Seeziel im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Am 8. Oktober 2023 führte Aselsan, das führende Verteidigungsunternehmen der Türkei, einen Live-Test des USV Albatros-S (ausgestattet mit einem...

Kyushu 11

Sportflieger
Dabei seit
14.09.2023
Beiträge
10
Zustimmungen
2
Am 8. Oktober 2023 führte Aselsan, das führende Verteidigungsunternehmen der Türkei, einen Live-Test des USV Albatros-S (ausgestattet mit einem Kamikaze-Sprengkopf) gegen ein Schiffsziel im östlichen Mittelmeer durch.Das Ziel wurde von einer TB2 Drohne Markiert

 
Thema:

Drrone TB2 Markiert Seeziel

Drrone TB2 Markiert Seeziel - Ähnliche Themen

  • 1/144 TB2D-1 Skypirate – Anigrand

    1/144 TB2D-1 Skypirate – Anigrand: Die Douglas TB2B <Skypirate> war ein Torpedobomber, welcher für die US Navy vorgesehen war. Der Erstflug fand im Jahr 1945 statt; gebaut wurden...
  • Ähnliche Themen

    • 1/144 TB2D-1 Skypirate – Anigrand

      1/144 TB2D-1 Skypirate – Anigrand: Die Douglas TB2B <Skypirate> war ein Torpedobomber, welcher für die US Navy vorgesehen war. Der Erstflug fand im Jahr 1945 statt; gebaut wurden...
    Oben