Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

Diskutiere Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.220
Ort
Köln
Aktuell ist der A400M 54+41 am Platz und kam als "GAF661". Wollte eigentlich in Köln runter und hat einige Stunden im Holding gehangen da in Köln nichts mehr geht. CGN ist momentan geschlossen.
 

rogerb

Sportflieger
Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Beek NL
JU-1021 763 Mongolian Airlines arrived 29feb. Is it parked outside?
 
Thema:

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • 15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert

    15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert: spiegel.de: "Bei der Landung der Maschine der türkischen Airline "Pegasus" am Samstagnachmittag habe ein Flughafenmitarbeiter den brennenden...
  • Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze

    Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze: Hi, ich habe mir gedacht, wir könnte hier mal einen Thread für den Flugahfen einrichten, der zur Zeit "Airport Niederrhein (NRN)" heißt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben