Es gibt auch noch schöne Nachrichten

Diskutiere Es gibt auch noch schöne Nachrichten im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.182
Zustimmungen
834
Ort
Völklingen
In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel
lebend aufgefunden. Der Pilot, die Mutter der Kinder und ein Begleiter starben bei dem Absturz.
Die Kinder waren indigener Abstammung, was sicher ein Grund für das Überleben ist.
Wie lange hätten wir als Erwachsene das wohl überlebt? Ich bewundere diese Kinder, besonders die 14 jährige die wohl
maßgeblich dazu beigetragen hat

 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Ich hatte die Hoffnung, besonders für das Baby, das in den letzten Tagen im Dschungel ein Jahr alt geworden ist, schon aufgegeben.
Ein echtes Wunder, Gott hat seine schützende Hand über diese Kinder gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.568
Zustimmungen
9.148
Ort
Germany
Ich hatte die Hoffnung, besonders für das Baby, das in den letzten Tagen im Dschungel ein Jahr alt geworden ist, schon aufgegeben.
Ein echtes Winder, Gott hat seine schützende Hand über diese Kinder gehalten.
Die Indigenen sind halt keine Wohlstandsbürger wie wir und leben mit der Natur. Ausserdem wurden sie aus der Luft mit Nahrung etc. versorgt, haben sich aber bis zum Schluss vor den Suchtrupps versteckt da sie diese für kriminelle Banden hielten. Die waren auch der Grund warum sie der Vater "evakuieren" wollte. Er wurde ja von ihnen bedroht.

C80
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Quatsch Gott hat damit nix zu tun. Die Kinder kommen aus dem Dschungel und kennen sich dort aus. Wir Mitteleuropäer hätten keine Chance gehabt.
Vielleicht nicht alles glauben, was die Mainstreammedien voneinander abschreiben. Juliane Koepcke hat 11 Tage geschafft trotz schwerer Verletzungen aber natürlich hat auch sie Gottes Hilfe gehabt.
 
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.627
Zustimmungen
2.256
Ort
Dinslaken
Man könnte jetzt natürlich auch einfach froh darüber sein, dass die Kinder überlebt haben und gefunden wurden, statt endlose Diskussionen vom Zaun zu brechen über Glauben.... oder wollt ihr hier jetzt ernsthaft über Dinge diskutieren, die keiner beweisen kann?
 
Thema:

Es gibt auch noch schöne Nachrichten

Es gibt auch noch schöne Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?

    Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?: Halli hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit für ein Liebhaber-Projekt nach einem "großen" Eurofighter-Modell auf der Suche, ähnlich...
  • Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung?

    Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung?: Hallo zusammen, ich hätte mal gerne gewußt, ob es bei Verkehrs-, Sport- und anderen Flugzeugen in Europa bzw. auf der nördlichen Halbkugel auch...
  • Die F-22 gibt es jetzt auch als UL

    Die F-22 gibt es jetzt auch als UL: Mit Propeller und voll flugfähig. http://www.liveleak.com/view?i=54c_1422631490:TOP:
  • Gibt es die Sikorsky CH-53 GS auch in Tarnfarbe?

    Gibt es die Sikorsky CH-53 GS auch in Tarnfarbe?: Frage an alle Hubi-Fans! Weiß einer von Euch, ob es die CH-53 vom Heer, im Camouflage-Look, auch in der GS Version gibt? Ich baue gerade ein...
  • VBS gibt auch Samedan auf

    VBS gibt auch Samedan auf: Wie in der Aargauer Zeitung gestern gemeldet wurde, sucht das VBS für den Flugplatz Samedan einen Käufer. Für die Erneuerung des Flugplatzes...
  • Ähnliche Themen

    Oben