F-104 C “Really George“ Hasegawa

Diskutiere F-104 C “Really George“ Hasegawa im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB, Kalifornien war und von Wing Commander Col. George Laven Jr. im November 1958 geflogen wurde.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist die markante Lackierung. Gebaut OoB mit Resin C-2 Sitz und scratch gebautem Rohrrahmen an der Cockpithaube.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Wingcommander ,

na klar , sie war eine der buntesten F, -104 .
Hast du gut gemacht .
Vielleicht ein kleiner hinweis , die Weisbandreifen fehlen .
Kann , aber muss nicht !

Gruss Jurgen
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
Hallo Jürgen, ich weiß. Ich habe ein Bild der Originalmaschine, da sind die Felgen rot und die Reifen, wie du sagst, mit Weißband. So wie in den 50ern üblich. Das sieht mir persönlich zu kitschig aus, also habe ich mir die künstlerische Freiheit genommen und die Rad/Reifenkombi silbern/Gummifarben gelassen. Gefällt mir so viel besser 👍.
 
Thema:

F-104 C “Really George“ Hasegawa

F-104 C “Really George“ Hasegawa - Ähnliche Themen

  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“

    Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“: Nun ist die Restaurierung des Hasegawa Starfighter abgeschlossen. Er hat eine Teillackierung erhalten und wurde mit neuen Decals ( von Italeri )...
  • Ähnliche Themen

    Oben