F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

Diskutiere F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Boah ! Absolut gelungenes Diorama, sieht super aus ! Umgehauen hat mich auch das Ergebnis mit der aufgerauten Oberfläche der Hartschaumplatte...
Gelli

Gelli

Flieger-Ass
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
282
Zustimmungen
663
Ort
Niedersachsen
Boah ! Absolut gelungenes Diorama, sieht super aus !
Umgehauen hat mich auch das Ergebnis mit der aufgerauten Oberfläche der Hartschaumplatte...
Und noch ein weiteres "BOAH !" für deine Sammlung, einfach tolle Modelle.
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Du brauchst definitiv eine größere Wohnung, Haus, Villa. In dieser Reihenfolge....
Dann kannst Du größere Vitrinen einbauen.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
@Airbutsch - Noch größer??? Also, meine Frau sagt, irgendwann müsse auch mal Schluss sein. Irgendwie hat sie Recht. Ich habe mich platzmäßig schon ganz ordentlich ausgebreitet... :rolleyes1:

@Gelli - Um das Bild komplett zu machen: so sieht es in meinen beiden Vitrinenzimmern aus...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Gratuliere zu deinem bildhübschen Kater... die zahllosen Detail sind wirklich schön anzusehen... klasse Arbeit...wie gewohnt von dir... :TOP:

Viele Grüße Assericks
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Modellbauladen war auch das erste Wort, was mir bei den letzten Bildern in den Sinn kam. :biggrin:

Wiedermal ein wirklich gelungenes Dio mit vielen schönen Details und unterhaltsamer Hintergrundgeschichte. Sie ist wieder wunderschön geworden. Vielen Dank für's Zeigen!
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.089
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Ha......wusste ich's doch!! Soeben Deinen neuen Kater auf Modellversium entdeckt und da dachte ich mir, glotze ich mal ins FF und siehe da......hier gibt es noch ein wenig mehr zu sehen.
Alex, wieder mal 1a abgeliefert von Dir!! :TOP:

Horrido
Zimmo :rugby:

PS: Was sind das denn für Vitrinen (Module?) in #24, Bild 1??

PPS: Alter, wie viele Helme hast Du fürs Biken?? Oder hast Du zu jedem Rad den passenden Helm??????? :TD:
 
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
143
Zustimmungen
777
Ort
Büren
Tolles Dio, erste Sahne!:applause1::applause1::applause1:
Wenn die vielen Kartons in Deinem Bastelzimmer nicht leer sondern mit Inhalt gefüllt sind, hast Du ja noch einiges vor Dir!
Gruß Peter
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
<...>Alex, wieder mal 1a abgeliefert von Dir!!
Hi Zimmo, schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich danke Dir!

PS: Was sind das denn für Vitrinen (Module?) in #24, Bild 1??
Es sind BESTA-Module von IKEA. Ich hatte bei der virtuellen Modelbauausstellung kurz darüber berichtet... https://www.flugzeugforum.de/threads/virtuelle-modellbauausstellung-2020-im-flugzeugforum.95983/post-2786399

PPS: Alter, wie viele Helme hast Du fürs Biken?? Oder hast Du zu jedem Rad den passenden Helm???????
Sie haben sich im Laufe der Zeit so angesammelt, keine Ahnung, wie das kommen konnte. Ich habe jetzt nicht nur für jedes Bike, sondern sogar für jedes Vorhaben die passende Variante :biggrin: Es sind etwa zehn Stück, darunter auch gepolsterte Winterhelme mit Scheinwerferbeleuchtung.


<...>Wenn die vielen Kartons in Deinem Bastelzimmer nicht leer sondern mit Inhalt gefüllt sind, hast Du ja noch einiges vor Dir! Gruß Peter
Hi Peter, oh ja, der Kartoninhalt reicht noch für etwa fünfzig Jahre Beschäftigung. Mehr, als ich absehbar schaffen werde.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Sauber. Echt geil gemacht. Bedarf keiner weiteren Worte...:thumbsup:
 
Thema:

F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein - Ähnliche Themen

  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • 1/18 JSI F-14A Tomcat

    1/18 JSI F-14A Tomcat: Huhu, ich darf nun endlich auch den riesen Vogel mein Eigen nennen, die Lackierung finde ich allerdings alles andere als toll, sodass ich die...
  • Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48

    Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48: Hi! Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder was fertig: Die F-14A Tomcat von Tamiya, hier leicht modifiziert für...
  • F-14A Tomcat von Italeri - VF-32 "Gypsy 200"

    F-14A Tomcat von Italeri - VF-32 "Gypsy 200": Liebe Sportfreunde, Teil 1 meines Low-Budget-Tomcat-Vergleichs steht an, Folge heute: Die unschlagbar günstige Italeri F-14A. 17 Glocken hab...
  • Ähnliche Themen

    • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

      Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
    • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

      Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
    • 1/18 JSI F-14A Tomcat

      1/18 JSI F-14A Tomcat: Huhu, ich darf nun endlich auch den riesen Vogel mein Eigen nennen, die Lackierung finde ich allerdings alles andere als toll, sodass ich die...
    • Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48

      Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48: Hi! Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder was fertig: Die F-14A Tomcat von Tamiya, hier leicht modifiziert für...
    • F-14A Tomcat von Italeri - VF-32 "Gypsy 200"

      F-14A Tomcat von Italeri - VF-32 "Gypsy 200": Liebe Sportfreunde, Teil 1 meines Low-Budget-Tomcat-Vergleichs steht an, Folge heute: Die unschlagbar günstige Italeri F-14A. 17 Glocken hab...
    Oben